Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat entschieden, dass das Liebesleben der Frau ein Ablaufdatum hat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat entschieden, dass das Liebesleben der Frau ein Ablaufdatum hat?

    Wer hat entschieden, dass das Liebesleben der Frau eine Frist bzw. ein Ablaufdatum hat ? Mit 50 Jahren Liebe und ein erfülltes und glückliches Leben zu finden, ist kein utopischer Wunsch. Egal, ob Sie lange (oder keine) Beziehungen hatten, eine Scheidung oder mehrere Misserfolge erlebt haben, es ist nie zu spät, um eine neue Beziehung zu beginnen, Liebe zu finden und die Vorteile zu nutzen, die dies bringen kann. Wie mache ich das? Das Forum zeigte mir einige Wege.
    Wie bekomme ich meinen Partner zurück - wie sieht die Zukunft aus ? Auf alle diese Fragen habe ich Antworten erhalten ! Dank ans Forum !

  • #2
    Die Altersgrenze verschiebt sich immer mehr nach oben. Die Menschen wurden liberaler...
    Liebesleben mit 50 und darüber sollte kein Problem sein. Es sein denn, frau wohn t in einem bigotten Dorf

    Kommentar

    Lädt...
    X