Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrükführung , was kann ich erwarten ? Welche ergebnisse gibt es ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrükführung , was kann ich erwarten ? Welche ergebnisse gibt es ?

    Ich habe hier viel gelesen über Partnerrückfürhungen und e sschein tja auch sehr oft zu klappen. Allerdings gehen die Meinunge etwas auseinander über den Ablauf. Ist eine Partnerzusammenfürhung (oder PRF) mehr Auf Rituale konzentriert, oder sind es mehr "Beratungen". Ich verstehe jetzt nicht soviel von magischem Arbeiten. Was wird da gemacht. Gehört dazu Zuspruch oder Rituale ? Ich meine es ist eine schwere Situtation wenn der Partner weg ist. Das ist man schon empfindlich und bewertet vielleicht einiges falsch. Gibt es hier eine Magierin die darauf antworten möchte / kann ?


    Zuletzt geändert von Milli; 01.10.2018, 12:25.

  • #2
    mal abgesehen von Deinen Rechtschreibfehlern ( Partnerrückführung ) ist die Frage sehr umfassend.

    Es wurden ganze Bücher darüber geschrieben. Gute, und weniger gute !

    Ich habe jetzt nicht die Zeit ausführlich zu antworten. Aber zur Frage : gehört Zuspruch zur PRF, oder Rituale ? Dazu die Antwort : Beides !

    Aber, der Schwerpunkt liegt auf den Ritualen. Zuspruch kannst Du auch von Deiner besten Freundin bekommen. (Obwohl es manchmal nicht so ratsam ist die Umgebung zusehr mit einzubeziehen.)
    Du musst Dir das praktisch vorstellen. Ein Ritual beansprucht sehr viel zeit. Wer dauernd am Telefon hängt um gute Stimmung zu machen, der hat kaum Zeit für Rituale.
    Und , nein ich mache keine PRF mehr. Ich bin endgültig in Pension.
    Hexe und Magierin

    Kommentar


    • #3
      Aber, liebe Melly, kannst du uns hier oder mir als private Nachricht jemanden benennen, der deiner Meinung nach seriöse PRF macht? Das wäre wirklich lieb!

      Kommentar

      Lädt...
      X