Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF auch wenn Ex eine neue Partnerin hat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PRF auch wenn Ex eine neue Partnerin hat?

Mich würde interessieren ob eine PRF auch möglich ist wenn der Ex eine neue Partnerin hat? Er hat sie erst seit knapp einer Woche...
    Wir sind seit einem Jahr getrennt, hatten aber bis vor 2 Wochen noch eine Affäre und ein paar Tage später hat er jmd neues..
    Wir unterhielten uns vor kurzem darüber, wie es wohl wäre uns gegenseitig mit einem neuen Partner zu sehen, er meinte auch es würde ihm ein schlechtes Gefühl bereiten und dann hat er plötzlich jemanden.
    Könnte hier eine PRF noch funktionieren??

AW: PRF auch wenn Ex eine neue Partnerin hat?

Bei einer PRF würde die neue Partnerin "abgetrennt" und der Partner zurück geführt. Rein zeitlich sollte es keine Probleme geben, da Du ja bis vor kurzem noch Kontakt mit dem Mann hattest. Meiner Meinung nach müsste es gehen. Nimm einfach mal Kontakt mit einer der hexen hier im Forum auf und lass Dich beraten. Alles Gute !

Kommentar

gerade wenn er eine neue Freundin hat dann musst Du per Partnerrückführung los legen. Sonst geht es dir so wie mir - siehe nick ...

Kommentar

Magie ist zeitlos, das würde auf jeden fall gehen. Die andere Frage ist aber, ob ihr euch nicht schon auseinander gelebt habt. Manche menschen verändern sich in wenigen Monaten vollständig unter dem Einfluss von anderen partnern.

Kommentar

Er hat die Partnerin erst seit 3 Wochen..

Kommentar

dann geht eine Partnerrückführung auf jeden Fall, rein zeitlich gesehen. Du kanns aber auch zuerst eine Kartenlegerin anrufen und schauen was die sagt. Aber sag nichts über eine PRF. Manche Kartenlegerinnen sehen die Magierinnen als Konkurrenz und lügen dann. Hab ich leider schon erlebt ! Dabei ist Kartenlegen auch sowas wie Magie, nur eine Stufe niedriger wie Kartenlegen. So wie Krankenschwester zu Arzt.

Kommentar

Lädt...
            X