Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, weil ich weiß was das bedeutet !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, weil ich weiß was das bedeutet !

    Vielleicht gibt euch einer den Rat keine Partnerrückführung zu machen, weil es sowieso nicht funktioniert, oder weil es "böse". Tja, dann sitzt ihr nach ein paar Monaten da und fragt euch warum ihr diesen Blödsinn geglaubt habt. Die Leute die euch abraten, lassen euch nämlich sitzen mit euren Problemen. wenn ihr dann anruft und sagt ihr bereut dass ihr es nicht doch versucht habt, mit einer Partnerrückführung, dann bekommt ihr nur Alltagsratschläge oder Schlimmeres zu hören. Hilfe bekommt ihr von diesen Ratgebern nämlich nicht.
    Partnerrückführung ist einfach nur der Versuch den Partner zurück zu bekommen. Das klappt nicht immer , aber es klappt doch bei vielen. Keiner weiß zu welcher Gruppe er letztendlich gehört. Aber es ist lar, wer es nicht versucht, für den ist der Partner weg. Für immer.
    Denkt dran, ich sage euch das weil ich vor einigen Jahren mich auch habe abbringen lassen von einer PRf. resultat: der partner war weg. Für immer.
    Voriges Jahr hatte ich wieder ein Partnerproblem und habe mich an eine Magierin gewandt. ich will euch aufklären und keine Werbung machen, deshalb nenne ich auch keinen Namen.
    jedenfalls habe ich in Zusammenarbeit mit der magierin den Partner wieder erfolgreich zurück erobert. Das war's was ich euch sagen wollte .
Lädt...
X