Leute hört doch endlich auf dieses Thema kaputt zu schreiben. Partnerrückführung funktioniert. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht. Gl6
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partnerrückführung, das ewige Thema in den Esoterikforen
Einklappen
X
-
Partnerrückführung funktioniert !
Ich habe es selbst ausprobiert weil mir sonst keiner half. Ich habe eine Hexe angerufen und sie hat mir ihrer Magie meinen Partner zurück gebracht. So einfach war das .
Vorher durfte ich mir nur das dumme Gequatsche der Leute anhören und mich in den Schlaf weinen.
-
AW: Partnerrückführung, das ewige Thema in den Esoterikforen
das beste sind gerade die ganzen webseiten die so anfangen. Partnerrückführung ist oft nur Betrug und Abzocke ...
Da denkst, die gehen aber ran ...
Zwei Zeilen weiter kommt dann, aber wir machen auch Partnerrückführung sind aber vollständig seriös ...
merken diese leute eigentlich nicht, dass sie sich mit solchen texten selber anpissen ?
Leute wenn ihr sowas lest, dann klickt das gleich weg, denn wer es nötig hat über ander her zu ziehen, der wird auch euch als Kunden nicht ernst nehmen oder über euch herziehen. In der Psychologie nennt man solche Leute schizophren. In der Esoterik sind es einfach nur üble Pharisäer und Trittbrettfahrer . so das musste ich mal los werden ...
Kommentar
Kommentar