Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung - Erfolg, trotz großer Probleme mit der Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung - Erfolg, trotz großer Probleme mit der Ex

    Ich habe vor einem Jahr eine Partnerrückführung machen lassen, nach vielen Enttäuschungen war das meine letzte Hoffnung.
    Ich hatte alles mögliche versucht, Geistheilung, Vodoo, Liebeszauber aus Amerika, wirklich die ganze Palette. Geholfen hat gar nichts, bis mir eine Freundin eine Partnerrückführung mit weisser Magie empfahl, bei Frau Margot.
    Ich dachte, ein letzter Versuch kann nicht schaden.
    Irgendwie wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß mein Partner endlich die Intrigen seine Ex durchschauen, und zu mir zurückkehren würde.
    Nun, bei Frau Margot hat das ganze innerhalb von 9 Wochen funktioniert, obwohl mein Fall wirklich sehr kompliziert war.
    Und die Ex - die ist seltsamerweise "ausgewandert", nach Österreich. Mir solls nur recht sein...

  • #2
    AW: Partnerrückführung - Erfolg, trotz großer Probleme mit der Ex

    Hallo Susanna, das klingt super - wenn ich doch nur auch endlich Hilfe bekommen könnte. Mein Fall ist ähnlich wie deiner, die Ex-Frau von meinem Partner macht uns das Leben zur Hölle.
    Sie hat 3 Anwälte engagiert für die Scheidung, es ist ein echter Rosenkrieg. Und sie stellt jeden Tag neue Forderungen, keine Woche vergeht ohne Anwaltsbrief. Sie hat gedroht, unsere Beziehung zu zerstören, und jetzt ist sie auf dem besten Weg dazu, denn mein Partner ist total entnervt.
    Ob da eine Partnerrückführung helfen kann?
    Wie erreiche ich Frau Margot am besten, nimmt sie noch Klienten an?
    Bitte gib einen Rat, danke!

    Kommentar


    • #3
      warum wollt ihr alle eure Männer zurück ?

      seid doch froh dass ihr diese treulosen Tomaten los seid.

      Gut, wenn es um viel Kohle geht verstehe ich das. Aber normalerweise sind das doch nicht die typen die frau zurück haben muss

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung - Erfolg, trotz großer Probleme mit der Ex

        Hallo
        Ich bin seit einiger zeit bei Frau Margot heintz und lasse Abschirmung und Liebesmagie machen, wär hat erfahrung da ich so verzweifelt bin, da seit zwei tagen mein HM im Chat erotik geht wollte ich wissen ob es mit dem Liebesmagie zusammen hängt und bei Abschirmung wie erkennt man wenn sich durch die Abschirmung was tut.

        Kommentar

        Lädt...
        X