Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, jetzt mal ehrlich, funktioniert das wirklich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, jetzt mal ehrlich, funktioniert das wirklich ?

bei hat sich jetzt so langsam eine unangenehme Situation in der Partnerschaft hochgeschaukelt War schon bei einer Partnerberatung und so.
    Eine Bekannte hat mir empfohlen eine Partnerrückführung machen zu lassen. Gleichwohl, ich glaube da nicht so recht dran. Es gibt hier einige positive Berichte, aber es ist auch negatives zu lesen, bzw. wo es eben nicht geklappt hat. Wie hoch ist die erfolgsquote ? Macht es einen Sinn dadrauf zu setzen, oder lass ich den Partner lieben machen : nach dem Motto wenn es mich liebt wird sich das schon wieder einrenken. Das gibt es doch auch. Wie unterscheide ic hdann ob es zufall war oder Magie ?

Danke fürs Lesen. Bin gespannt was mir geantwortet wird.

AW: Partnerrückführung, jetzt mal ehrlich, funktioniert das wirklich ?

Es gibt , soweit mir bekannt ist, keine Statistik zu diesem Thema. reine emprisch muß es wohl klappen, denn sonst könnten sich die Angebote eine Rückführung zu machen nicht über diesen enormen Zeitraum halten. Partnerrückführungen und Liebeszauber werden seit Jahrtausenden durchgeführt. Es gibt sogar Tontäfelchen aus dem Zweistromland die über magische Rituale für Ehepaare berichten, die sind ca. 10 000 Jahre alt.

Was das einrenken an geht, bezw. dass sich alles von selbst wieder einrenkt, nun, das kann sein. Kann aber auch nicht sein und dann bereust du es vielleicht nicht doch eine Partnerrückführung versucht zu haben. Es ist sicher eine Frage der Einstellung wie gut es klappt. Aber wenn der Partner endgültig weg ist, dann stellt sich die frage nicht mehr. Dann ist es aus und vorbei.

Kommentar

Ich war auch ziemlich skeptisch, nicht nur in bezug auf Partnerrückführung, sondern ganz allgemein fand ich alles, was mit Esoterik zusammenhing,
      schon arg suspekt.
      Als dann vor 2 Jahren mein Vater mit einer schweren Erkrankung ins Krankenhaus mußte, habe ich Dinge erlebt (telepathische Eindrücke), die ich mir mit meinem rein naturwissenschaftlichen Standpunkt nicht mehr erklären konnte.
      Einmal träumte ich fast genau den Ablauf eines Gesprächs, das mein Vater mit seinem Arzt führte, und in dem es um mögliche Komplikationen bei einer OP ging - das war dann schon ziemlich beeindruckend.
      Ich denke, wenn man mit einem Menschen sehr verbunden ist, dann ist Telepathie gar nichts Ungewöhnliches. Und ich halte es deshalb auch für gut möglich, daß eine Partnerrückführung funktionieren kann.

Kommentar

vor etwa 4 Jahren habe ich eine Partnerrückführung machen lassen die funktioniert hat. Die Magierin Margot sagte mir damals, dass die Erfolgsquote sehr hoch ist, wenn vorher geprüft wird, ob es überhaupt geht. Bei manchen beziehungen ist es besser wenn sie eine zeitlang ruhen.
        Bei mir war es nicht so kompliziert. Sie hat angefangen mit der Partnerrrückführung im Februar und Ende März war ich mit meinem partner wieder zusammen.

lg ann

Kommentar

Lädt...
        X