Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet eine Partnerrückführung, bei wem kann ich eine Partnrrückführung machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kostet eine Partnerrückführung, bei wem kann ich eine Partnrrückführung machen ?

    Mein Partner ist vor einer Woche ausgezogen. Vermute mal dass er zu seiner neuen freundin gezogen ist. Ich möchte ihn unbedingt wieder zurück haben.
    wer könnte eine Partnerrückführung machen . Ich habe schon sehr verschiedene Preise gesehen, von 200 bis 1000 Euro. Was ist üblich und wer ist seriös ?

  • #2
    Die Preise hängen von der Magierin ab. Das is tsehr verschieden. Bei den anderen wird über das Telfon abgerechnet. Aber ruf nicht übers Handy an, das ist viel teurer !
    Ich trinke auf Euer Wohl !

    Kommentar


    • #3
      Hier ist glaube ich einges über Miriam zu lesen. Das ist auf jeden Fall interessant. Ich habe meine partnerin vor Jahren verloren und wollte zuerst mal selber was machen. Tja, das war keine so gute Idee.
      Esoterik und Magie - interessant !

      Kommentar


      • #4
        Do-it-yourself Magie ist genauso wie do-it-yourself Chirurgie !

        Du kannst selber auch magie machen, aber es ist halt so wie wenn du dir selbst den Blinddarm raus nimmst,

        Magie funktioniert nicht so wie es bei charmed dargestellt wird, es hat auch nichts mit dem Teufel zu tun wie es die Konkurrenz ( die Kirchen) gerne behaupten.

        Magie ist eine innere Kraft die durch bestimmte Bewusstseinszustände (Trance, Meditaion, Beschwörungen ) durch Rituale und Symbole aktiviert und gelenkt wird.

        Wer das nicht versteht, sollte es lieber bleiben lassen.


        Do-it-yourself Magie ist genauso wie do-it-yourself Chirurgie !

        Kommentar


        • #5
          ich würde sagen so um die 700 Euro wird es kosten, wenn die Person qualifiziert ist. Das sind Beratungen, Magie, Rituale etc.
          Drunter ist es Pfusch. Nehmt auch keine neuen Leute, die nur rumprobieren .

          Kommentar


          • #6
            das ist ok mit dem Preis, da gibt es welche die verlangen viel mehr !

            Kommentar

            Lädt...
            X