Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

    Trotz vieler Probleme hat mein Liebeszauber funktioniert!

    Mein Partner hatte eine ganz schlimme Bindungsangst, die unsere Beziehung so sehr belastet hat, daß ich keinen Ausweg mehr sah.
    Er konnte einfach nicht glauben, daß ich ihn nicht wie seine Ex-Frau eines Tages betrügen, verlassen und finanziell ausnehmen würde, ich konnte nichts tun, um sein Vertrauen zu gewinnen.
    Dann hat er mich in einer Kurzschlussreaktion von heute auf morgen verlassen, ich dachte, mir bricht der Boden unter den Füßen weg.
    Rettung in letzter Minute war die Blockadenlösung und PRF bei Frau Margot, sie ist meiner Ansicht nach die beste Weissmagierin in Europa. Sie hat es jedenfalls geschafft, daß mein Partner nach 8 Wochen zurück kam, und von Trennung ist keine Rede mehr!
    Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Frau Margot, das vergesse ich Ihnen nie!

  • #2
    Meine PRF Schweiz bei Frau Margot liegt schon eine Weile zurück, aber ich erinnere mich gut daran, daß ich mitarbeiten durfte.
    Frau Margot hat mir Telepathieübungen erklärt, und auch kleinere weissmagische Rituale. Ich habe diese Mitarbeit sehr gern gemacht, es hat mir vor allem dabei geholfen, über diese schwierige Zeit der Trennung gut hinweg zu kommen.
    Frau Margot hat mich da auch sehr gefördert und mir erklärt, daß die Entwicklung von magischen und telepathischen Fähigkeiten immer ein Vorteil sei.
    Man könne diese Fähigkeiten auch später mal anders einsetzen, z.B. Berufsleben. Das mache ich übrigens gerade!

    Kommentar


    • #3
      Wer hat einen Rat für mich?

      Bei mir wird alles nur immer schlimmer. Ich habe gedacht über Weihnachten und die Feiertage beruhigt sich vielleicht alles, aber die Familie meines Mannes ist gegen mich, die werden mich niemals akzeptieren.
      Gerade an Weihnachten haben die mich ganz deutlich spüren lassen, daß ich in ihren Augen nicht zur Familie gehöre. Mein Mann scheint das gar nicht zu bemerken, er findet alles ganz normal.

      Irgendwie habe ich einfach keine Kraft mehr und überlege, ob ich nicht einfach aufgeben soll. Aber dann denke ich mir, daß ich meinen Mann im Stich lasse, und ich will ja auch nicht aufgeben, ich will meine Ehe weiterführen und endlich Ruhe haben vor dem Haß, der von seinen Eltern kommt.

      Denkt ihr wirklich, daß mir eine Abschirmung mit weisser Magie helfen kann?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Lenka, das tut mir sehr leid was du schreibst - es ist sicher schlimm, wenn man so ausgeschlossen wird aus der eigenen Familie.
        Ich habe auch ein Partnerproblem und bin damit seit kurzem bei Frau Margot - und die ist echt spitze, wirklich!
        Sie hat es in ein paar Tagen geschafft, daß sich mein Partner sich nach Funkstille endlich wieder gemeldet hat, und ich habe das Gefühl, daß bald alles wieder in Ordnung ist.

        Schreib ihr doch einfach eine e-mail unter mailauskunft@aol.com, dann weist du, ob eine Chance für eine Abschirmung besteht!

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          ich habe vor etwa 4 Jahren eine PRF bei Frau Margot machen lassen - damals war ich schon jahrelang von meinem Partner getrennt.
          Jeder hat mir davon abgeraten und gesagt, das kann gar nicht funktionieren, und ich sollte mir nicht unnütz Hoffnungen machen. Ich habe aber immer gewußt, daß zwischen meinem Partner und mir etwas ganz Besonderes war - und daß die Trennung nur aufgrund einer schlimmen Intrige seiner Ex passiert war.
          Jedenfalls, Frau Margot hat gegen diese Ex eine ganz spezielle Abschirmung gemacht, und ein halbes Jahr später waren wir wieder zusammen!
          Ich rate jeder Frau, nur auch ihre eigenen Gefühle zu hören, und nicht auf die Umgebung - auch wenn es gut gemeint sein sollte, bei wichtigen Entscheidungen darf man sich nicht beeinflussen und verunsichern lassen.
          Ich bin jedenfalls immer noch sehr froh, daß ich die PRF gewagt habe - und unsere Beziehung ist seitdem besser als zuvor, trotz der langen Trennung.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sigrid, dein Bericht hört sich gut an! So eine erfolgreiche Partnerrückführung mit Abschirmung würde ich mir in meinem Fall auch wünschen. Aber leider geht nicht um die Ex meines Partners, sondern um seine Mutter.
            Sie war von Anfang an gegen mich, weil ich schon 2 kleine Kinder aus erster Ehe habe - und jetzt hat sie es mit vielen Intrigen geschafft, daß mein Partner ausgezogen ist.
            Es geht ihm nicht gut, er liebt die Kinder wie seine eigenen, aber er kommt nicht gegen seine Mutter an.

            Denkst du, daß Frau Margot auch in so einem Fall mit einer Partnerrückführung helfen kann? Gibt es etwas in der weissen Magie, das man gegen seine Mutter machen könnte, ohne ihr zu schaden? Ich will doch nur, daß wir endlich wieder eine Familie sind!

            Kommentar


            • #7
              Noch eine Zusatzfrage: kann man mit weisser Magie erkennen, ob schwarze Magie im Spiel ist?
              Zuletzt geändert von Sonia; 09.02.2012, 23:47.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Sonia, so eine Schwiegermutter habe ich auch, da kann ich ein Lied davon singen. Mein Mann hängt sehr an meinem kleinen Sohn, er uns kennengelernt, als ich mich 3 Monate nach der Geburt von meinem damaligen Partner trennte.
                Der hat sich seit 5 Jahren nicht einmal für seinen leiblichen Sohn interessiert, und mein Partner ist zu seinem wirklichen Vater geworden - die beiden sind unzertrennlich.

                Nun macht meine Schwiegermutter immer mehr Probleme, nach dem Motto, sie kann doch ein "fremdes" Kind nicht in ihrer (!) Familie aufnehmen.
                Und mein Mann ist total verunsichert...was soll ich tun?
                Partnerrückführung, Liebeszauber, Abschirmung - wer kann mir raten?

                Kommentar


                • #9
                  Partnerrückführung und Abschirmung gegen die Ex

                  Hallo Ute,

                  ich kann dir nur raten: mach eine Partnerrückführung mit Liebeszauber und mit Abschirmung gegen deinen Schwiegertiger - und mach es am besten bei Frau Margot.
                  Sie hat mir vor Jahren sehr geholfen, vermutlich sogar mit der Partnerrückführung meine Beziehung gerettet.
                  Du erreichst Frau Margot per e-mail durchgehend unter mailauskunft@aol.com
                  Schildere einfach dein Problem und schreib "dringend" in die Betreffzeile - sie hat ziemlich viel zu tun, aber Notfälle gehen bei ihr vor.
                  Ich drück dir die Daumen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

                    Frau Margot ist die Spezialistin für Partnerrückführungen. Auf jeden Fall mal schreiben und fragen wie sie die Situation beurteilt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

                      also meine Partnerrückführug war ein voller Erfolg, ich würde das sofort wieder machen - ist aber nicht notwendig, meine Beziehung ist seither stabil!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

                        Zitat von LenkaV. Beitrag anzeigen
                        also meine Partnerrückführug war ein voller Erfolg, ich würde das sofort wieder machen - ist aber nicht notwendig, meine Beziehung ist seither stabil!
                        Hallo LenkaV.
                        Ich habe Frau Heintz einen Auftrag für Liebesmagie und Abschirmung gegeben, wie lange hat es bei dir gedauert und welche veränderung hast du gespürt oder gesehen.
                        Bei mir läuft mittlerweile schon die zweite Runde mein HM ist seit 3 Wochen wieder im Rückzug ist das normal.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

                          Ich stand vor 4 Jahren ganz knapp vor der Scheidung. Damals war ich 18 Jahre lang verheiratet gewesen, eine ganz gute Ehe, mit Höhen und Tiefen, so wie überall....aber an Scheidung hätte ich damals nie gedacht.

                          Dann begannen die Probleme, mein Mann hat sich von der Persönlichkeit her vollkommen verändert. Und das in einem Tempo, das unglaublich war. Meine Freunde, Bekannten, sogar seine Eltern sagten, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu. Es war dann auch so - und egal, was man von Trennungsmagie oder Flüchen halten mag - ich bin fest überzeugt, daß ein Trennungszauber über meinen Mann verhängt worden ist.

                          Frau Margot hat übrigens was ähnliches gesehen, sie hatte die erste Frau meines Mannes im Verdacht. Er war aber schon geschieden, als wir beide uns kennenlernten, so daß ich mir das nicht vorstellen konnte. Es war aber trotzdem so, Frau Margot hat recht behalten. Diese Ex wollte ihm sein neues Glück nicht gönnen und hat alles getan, um uns
                          beide auseinander zu bringen.

                          Viel hätte nicht gefehlt, ich wollte wirklich aufgeben, denn das war nicht mehr mein Mann, der mir da Tag für Tag das Leben zur Hölle machte - und den Kindern auch, die bekammen Schlaf- und Eßstörungen durch den Dauerstress.

                          Gemacht hat Frau Margot dann in meinem Fall wohl so ziemlich alles, was die weisse Magie hergab: Abschirmung, Schutzmagie, Auflösung negativer Energieformen, Liebesmagie, usw.
                          Nach 2 Monaten war die erste Besserung erkennbar, nach 4 Monaten war das Thema Scheidung vom Tisch.

                          Laß deinen Fall einfach mal von Frau Margot anschauen - sie ist eigentlich immer erreichbar: mailauskunft@aol.com
                          Von Geistheilung halte ich übrigens auch nicht viel, jedenfalls nicht, wenn es um ein Partnerproblem geht!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

                            @ Nicole und alle anderen, die kurz vor der Trennung stehen

                            Ich weis, was ihr mitmacht, ich war selbst in dieser scheußlichen Lage. Und deshalb kann ich aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von meinen zahlreichen Kolleginnen folgendes zusammenfassen:

                            Wenn eine langjährige Ehe von heute auf morgen plötzlich vor dem AUS steht, dann steckt eigentlich fast immer eine andere (jüngere) Frau dahinter.
                            Das ist der einzige Grund, warum brave Famlienväter sich auf einmal in kalte Egoisten verwandeln. Man hat das Gefühl, den Mann überhaupt nicht mehr zu kennen. Und man bekommt das meistens auch von der Umgebung bestätigt: was ist mit dem los, so kenn ich den gar nicht....

                            Ich kann nur raten: wehrt euch. Manchmal - aber nicht immer - hilft es schon, wenn man ganz gelassen reagiert und dem untreuen Ehegespons freundlich sagt, er solle tun was er nicht lassen könne, aber es wäre vielleicht ganz gut, sich erst mal beim Anwalt beraten zu lassen...
                            Das kann klappen, wenn es um Geld geht und der Anwalt vorrechnet, was eine Scheidung erst mal sofort kostet, und wie die Folgekosten in den nächsten Jahren aussehen.
                            Bei so manchem frischverliebten Ehemann meiner Kolleginnen sind da die Frühlingsgefühle ganz schnell erkaltet...

                            Wenn das nicht funktioniert, habt ihr ein Problem. Das Problem liegt darin, daß die andere Frau irgendetwas zu bieten hat, was dem Mann das Geld wert ist (sorry, wenn ich das jetzt sehr deutlich formuliere...), und das ist dann meistens Sex. Man sollte es nicht glauben, aber es ist so.
                            In dem Fall kann man sich arrangieren, dh. dem Mann wird die Freundin gegönnt, solange er sie nicht ins Haus und die Familie bringt, und selbst gönnt man sich eben auch etwas.

                            Auch das kann klappen, geht aber trotzdem auf die Nerven. Ich hatte diese Variante gewählt und festgestellt, daß es mich auf Dauer einfach fertigmacht. Die neue Freundin hat sich eben nicht an die Vereinbarung gehalten, hat immer wieder bei uns zuhause angerufen, wollte unsere Kinder mit den Urlaub nehmen, usw. Ziemlich fies, um es genau zu sagen.

                            Dann sagte meine Tante zu mir: wieso läßt du zu, daß die alles kaputt macht - deine Ehe, deine Familie, deine Gesundheit. Wehr dich endlich!
                            Hab ich gemacht - mit weisser Magie. Die Magierin sagte mir damals: "es wird dauern, ich rechne mit 3 Monaten. Aber Sie haben eine Chance. Allerdings, es kann sein, daß diese Frau einen Teil der negativen Energie zurückbekommt".

                            Nun, genau das ist passiert. Mein Mann hat begriffen, daß sie ihn gnadenlos ausgenutzt hat. Dafür hat sie ihn verloren, und ihren Job dazu. Und sie wird in dieser Stadt auch keinen Job mehr bekommen. Gerecht ? Ich finde ja!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Partnerrückführung, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz!

                              hallo Catherine,

                              ich finde es ganz super, wie du dich da durchgekämpft hast. Deine Weissmagierin, das klingt irgendwie nach Frau Margot! Ich bin seit 3 Wochen bei ihr und froh, sie gefunden zu haben. Zu mir hat sie am Anfang auch gesagt, daß es auch im Rahmen der weissen Magie möglich ist, daß ein Teil der negativen Energie, die von der anderen Frau kommt, zu ihr zurück kehren wird.

                              Oder, um es klar zu sagen: der Bummerang kehr zu ihr zurück, sie kriegt das ab, was sie dir antun wollte.
                              Ein uraltes Prinzip, so alt wie die Magie: das Gute kehrt 3-fach zu dir zurück, das Böse siebenfach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X