Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner hat sich vor 1 Woche getrennt - wer weis Rat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner hat sich vor 1 Woche getrennt - wer weis Rat?

    Mein Partner hat sich letztes Wochenende von mir getrennt, und mir hat es richtig den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Ich habe keine Ahnung warum, wir waren über 4 Jahre zusammen, und es lief soweit ganz gut. Dann kam ich letzten Sonntag von einem Besuch bei meinen Eltern zurück, und die halbe Wohnung war ausgeräumt!!
    Das paßt überhaupt nicht zu ihm, ich kann das gar nicht glauben. Und erreichbar ist er auch nicht, keine Reaktion auf SMS und Telefon. Ich mache mir furchtbar Sorgen und weis mir keinen Rat mehr...

  • #2
    Hallo Gabriele, das tut mir echt leid für dich.

    Aber das was du mitmachst, das kennen viele von uns. Ganz wichtig, jetzt nicht aufgeben und in Selbstmitleid versinken - macht alles nur noch schlimmer.
    Ich denke, die Trennung von deinem Partner ist ziemlich seltsam, da steckt bestimmt irgend etwas dahinter. So aus heiterem Himmel trennt man sich doch nicht einfach nach so langer Partnerschaft.

    Du mußt möglichst schnell Hilfe bekommen, am besten in Form von weisser Magie. Meine Freundin hat 4 Tage nach der Trennung von ihrem Freund einen weissmagischen Liebeszauber machen lassen, und das hat innnerhalb kurzer Zeit geholfen.

    Sie war bei Frau Margot - mailauskunft@aol.com - aber sie ist ziemlich gefragt, also verlier keine Zeit und schreib ihr möglichst bald!

    Kommentar


    • #3
      Das Problem, daß der Partner plötzlich von jetzt auf gleich Schluß macht, kennen viele von uns, mich eingeschlossen...Und ich hatte damals auch den Eindruck, daß es mir den Boden unter den Füssen wegzieht.

      Ich war unfähig zu essen und zu schlafen, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen - mein Hausarzt hat mich ohne lang zu fragen für eine Woche lang krank geschrieben. Zum Glück hat sich meine Freundin um mich gekümmert und dafür gesorgt, daß ich eine Mail an Frau Margot schreibe. Ich bekam am gleichen Tag noch Antwort, am nächsten Tag hatte ich einen unverbindlichen Beratungstermin.

      Frau Margot ist sehr gefragt, stimmt schon, aber Notfälle gehen vor, sagt sie. Was genau dann für Rituale gemacht worden sind, weis ich nicht mehr, dazu war ich viel zu sehr durch den Wind. Aber sie hat wohl das Notwendige gemacht, denn nach 2 Wochen kam das erste Lebenszeichen meines Partners, nach gut 2 Monaten war er wieder zurück.

      Für Gabriele: schreib möglichst schnell an Frau Margot - und hab keine Hemmungen, in die Mail einzufügen, wie schlecht es dir geht. Du kannst sicher sein, dann schnell einen Termin zu bekommen.
      Mir hat sie jedenfalls super geholfen, und du solltest nichts unversucht lassen!

      Kommentar


      • #4
        ich persönlich möchte dir Miriam empfehlen. Die hat mir meinen Partner wieder zurück gebracht !

        Kommentar


        • #5
          Ich stecke seit über 2 Jahren in einer Beziehungskrise.

          Irgendwie geht es nicht mehr vorwärts, und ich erwäge ernsthaft eine Trennung. Aber dann denke ich doch, wir waren über 8 Jahre zusammen, so eine Beziehung wirft man nicht einfach weg.
          Wer kann mir raten?

          Ich möchte nicht sofort einen Liebeszauber machen lassen, sondern ich brauche - glaube ich - erst mal eine Beratung, ob das ganze noch Sinn macht.
          Wer kennt eine Weissmagierin, die vorab auch berät?
          Danke schon mal für eure Tips!

          Kommentar

          Lädt...
          X