Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Partner kommt zurück - Partnerrückführung, die moderne Form der Magie - gibt es Garantien ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Partner kommt zurück - Partnerrückführung, die moderne Form der Magie - gibt es Garantien ?

    der Partner kommt zurück - Partnerrückführung, die moderne Form der Magie - gibt es Garantien ?

    Ich will jetzt nicht mit der freundin eine Freundin anfangen ... Ich habe selbst eine Partnerrückführung machen lassen und war überrascht dass das tatsächlich funktioniert .Aber, keiner sollte so naiv sein und glauben dass damit alles in Butter ist. Probleme in der Partnerschaft verschwinden nicht einfach .da muss man mitarbeiten und sich auch mal was überlegen. Der Partner kommt zurück, da funktioniert, aber die Partnerschaft stabilisieren, da muss man schon selbst mitmachen . Bei läuft es ganz gut ,also viel Glück ...
    Noch was zu den religiös angehauchten Besserwisserinnen die ständig Märchen über die Partnerzusammenführung verbreiten bis hin zu Warnung. Glaubt diesen bösen , neidischen Frauen nicht. Wer selber kein erfülltes Sexleben hat, ist neidisch auf andere und möchte ihnen mit überkommener Moral und Lügen das Leben, die Liebe und die Partnerschaft schwer machen.

  • #2
    ich bin immer misstrauisch wenn aus der religiösen Ecke gegen Esoterik argumentiert wird. Das geht es doch um Glaubensfragen und das sollte jedem selber überlassen sein, woran er glaubt. So toll war das ja schließlich nicht was in den Kirchen und Klöstern so alles getrieben wurde . Zu Prf habe ich keine klare Meinung, wäre im Bedarfsfall aber nicht abgeneigt.

    Kommentar


    • #3
      jetzt lasst mal die religion aus dem spiel. Da geht doch sowieso kaum noch einer hin. Bie auf die Dörfer wo man gezwungen ist in die kirche zu gehen.
      Gibt es garantien für den erfolg einer Partnerrückführung ? Das war doch die Frage und vielleicht beantwortet die mal jemand ,schließlich ist das ein Forum für sowas .

      Kommentar

      Lädt...
      X