Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Partner ist davongelaufen und hat mich mit den Kindern sitzen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Partner ist davongelaufen und hat mich mit den Kindern sitzen lassen

    Ich hoffe ich bin hier richtig um mal den ganzen Frust raus zu lassen. Angefangen hat es damit, dass er im Internet in den Partnerportalen rumgestrolcht ist. dann musst er mal plötzlich hier hin, dann wieder dorthin. Hat alles abgegrast im Umkreis von ca. 100 Kilometern. Dann kam wohl so ein Schickse die ihm die große Zukunft versprochen hat und weg war er. Jetzt sitze ich da und überlege mir wie ich die Kinder ernähre. Kann ich ihm einen Fluch hinterher schicken dass ihm der Spaß vergeht ? Oder soll ich ihn auf Rückkehr programmieren lassen ? ich meine einer Rückführung wäre für mich akzeptabel, denn bei den vielen Gemeinsamkeiten ist es schwer einen Partner einfach zu vergessen. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu direkt ,aber ich fühle mich einfach so ...

  • #2
    Zitat: Angefangen hat es damit, dass er im Internet in den Partnerportalen rumgestrolcht ist.

    Antwort: früher war der Kuraufenthalt der Ehekiller Nr. 1 , jetzt ist es das Internet

    Was da auf den Portalen abläuft ist unglaublich. Würde Dir auf jeden Fall eine ausführliche Beratung nahe legen, ob PRf oder nicht musst Du dan n selbst entscheiden
    Hexe Morgane

    Kommentar


    • #3
      da sagst du was wahres Morgane !

      Mir tun die Leute leide, die so große Hoffnung auf den Idealpartner im Internet setzen. Letztendlich ist doch der Markt abgeseibelt durch die vielen Partnerportale und es müssen immer neue Ideen her um die Kassen wieder zu füllen. Seitensprung , na klar was sonst ? Und wer kehrt die Scherben zusammen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X