Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Partnerrückführung ist die Beste ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Partnerrückführung ist die Beste ?

    Welche Partnerrückführung ist die Beste ? Die Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber ich habe sehr viel gelesen und festgestellt, dass es ganz verschiedene Formen von Partnerrückführung gibt. Auch bei den kleinen Film mit Ritualen gibt es Unterschiede. Welche Rituale sind nun wirklich nötig ? Was wird dafür benötigt ?

  • #2
    Kann ich Dir auch nicht genau sagen, aber ich denke mal, wenn jemand Rituale durchführt ( zumindest wenn es Clips davon gibt ) dann ist das schon mal gut. Eigene Ritualplätze sind anscheinend nur bei Margot vorhanden, der Rest kokelt auf dem Kidnerspielplatz herum, oder auf dem Wohnzimmerboden.
    Wenn Du die Anbieterinnen anschreibst und fragts was sie so so machen ? Wäre das nicht eine Idee ?

    Kommentar

    Lädt...
    X