Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung selber machen und mit Erfolg ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung selber machen und mit Erfolg ?

    ich habe hier im Partnerforum einen Clip gesehen wie man eine Partnerrückführung selber machen kann. Ist das erfolgreich? wer hat hat das schon mal gemacht ? Danke fürs Antworten !

  • #2
    das wird wohl davon abhängen wie schwer das Problem ist, aber ich würde eine sachkundige Begleitung bevorzugen. Eine Trennung kann sehr teuer werden. emotional und finanziell. Ich denke auch, dass Du dir die Angebote genau ansehen solltest. eine Webseite kann jeder machen. Aber wenn keine Clips da sind, keine Kommentare in den Foren etc. dann hast du es vielleicht mit einer Anfängerin zu tun die dir die Sache zusätzlich verpfuscht.

    Kommentar

    Lädt...
    X