Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eine Partnerrückführung machen ? Warum wird man vom Partner verlassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum eine Partnerrückführung machen ? Warum wird man vom Partner verlassen ?

    Der Partner läuft nicht einfach weg, es gibt fast immer einen Grund. Macht sich die Hexe / Magierin darüber Gedanken oder "pflastert" sie einfach mit ihrer Magie drauf ?

    Ich finde Partnerrückführungen sollten überlegt und verantwortungsvoll gemacht werden. Dazu gehört auch Ursachenforschung. Ist die Ursache nicht behoben, dann ist die Rückführung auch nur kurze Zeit stabil. Ich meine, manchmal hat der Partner einen guten Grund zu gehen. Das sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Das ist mein Partner, also muss er auch wieder zurückkommen, mit dieser kurzsichtigen Einstellung wird das nichts oder nur vorübergehend. Wenn ich lese: " habe 4 Partnerrrückführungen machen lassen, aber mein Partner verlässt mich immer wieder" dann seh ich da einen gewissen Handlungsbedarf.
    Natrülich ist das super, wenn der Partner immer wieder zurück kommt. Das spricht eindeutig für die Partnerrückführung.
    Aber warum geht er immer wieder ? Das wäre doch auch mal interessant zu wissen was da los ist. Oder ?
    Die PRF ist auf jeden Fall eine gute Sache, weil man Fehler und Probleme in der Partnerschaft damit bereinigen kann, man sollte sich aber auch Gedanken über das "Warum" machen und nach Ursachen suchen.

  • #2
    Hallo Zweisamkeit, sicher nicht verkehrt, wenn man sich gewisse Fragen über die Partnerschaft stellt.

    Aber manchmal ist die Sache gar nicht so kompliziert, manchmal kommen negative Einflüsse auch schlichtweg von außen. Bei mir war es die Ex von meinem Partner. Sie hat nicht ihn vermisst, sondern sein Geld.
    Und mir hat sie ins Gesicht gesagt: pass auf, ich krieg ihn wieder!

    Fein, sie hat ihn bekommen. Für 2 Monate, dann habe ich mit weisser Magie eine Partnertrennung machen lassen. Es war nicht mehr mit anzusehen, wie sie meinen Partner manipuliert hat...und er war nicht glücklich dabei, hat als trockener Alkoholiker wieder mit dem Trinken begonnen...das war eigentlich das Schlimmste und auch der ausschlaggebende Grund, warum ich mit Magie gegen diese "Beziehung" gearbeitet habe.

    Nach 4 Wochen war der Albtraum beendet, ich denke die Ex hat jetzt keine Chance mehr. Meinem Partner habe ich es nach einer Weile erzählt, das war nicht ganz einfach. Aber mittlerweile ist er froh darüber, dass er diese Frau endgültig los ist!

    Kommentar

    Lädt...
    X