Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, Partner zurück durch "magische Dienstleistung" oder hobbymäßige "Hexerei" ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, Partner zurück durch "magische Dienstleistung" oder hobbymäßige "Hexerei" ,

    Es ist doch ein großer Unterschied eine "magische Dienstleistung" in Anspruch zu nehmen oder hobbymäßig "Hexerei" zu betreiben. Gerade eine Partnerschaft ist viel zu wichtig, als dass es sinnvoll ist da selbst herumzuexperimentieren.
    Die Idee des Hexenvereins ist wieder einmal auf den grundsätzlich vorhandenen Neid auf Hexen und deren vermeintlich hohes Einkommen zurückzuführen. Ich kenne niemanden der aus dem Stand heraus eine Partnerzusammenführung machen konnte.
    Mal kurz in einem Verein anmelden und dann den Partner zurück zaubern, was für eine kuriose, ja gefährliche Idee.
    Wenn das schief geht, wer übernimmt dann die Verantwortung ? Sicherlich nicht diejenigen die die Idee mit dem Hexenverein hatten.

    Um Partnerzusammenführungen und Partnerrückführungen zu machen ist Erfahrung und persönliche Begabung notwendig. Ein paar magische Übungen in einer Hexengruppe reichen dafür nicht aus. Außerdem ist es schwer für sich selbst zu hexen bzw. magische Aktivität so zu lenken, dass sie Positives bewirkt. Dazu kommt noch die Frage der Diskretion, die bei "Laienhexen" ein Problem darstellt.
    Für alle die im Internet nach Hilfe suchen gebe ich noch den Rat, seht Euch die Webseiten genau an. Es gibt viele, die schnell mal eine magisches Geschäft im Internet eröffen. Tolle Webseiten, vollmundige Versprechen und das alles nur aufgeblasenes Zeugs das nichts bringt. Telefoniert mit eurem Magier oder eurer Magierin und vertraut auf eurer Gefühl. Wenn ihr 3 oder 4 Hexen vergleicht, dann findet ihr die passende ! Ich sende Euch meine Grüße - Hexe Morgane
    Hexe Morgane

  • #2
    Das höre ich zum ersten Mal dass jemand in einen Hexenverein , Hexenzirkel geht um an sich selbst bzw. seinem Partner eine Partnerrückführung zu machen. Wer schreibt denn so einen Unsinn.
    Dank für die Klarstellung Morgane !

    Kommentar

    Lädt...
    X