Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung mit dem örtlichen Hexenverein, guter Tipp ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung mit dem örtlichen Hexenverein, guter Tipp ?

    in einem anderen forum habe ich gerade gelesen dass es hexenvereine gibt mit denen man Zauberei machen kann. das war eine empfehlung. Aber imselben Artikel eusserte sich eine Frau ganz anderts. sie ging in einen örtlichen hexenverein und wollte wasgegen ihren mann unternhemen. Wenig später wusste das die ganze stadt. eine hexe hatte offensichtlich geplaudert und dann hatte sie den salat ! in einer kleinstadt kann so etwas eine katastofe darstellen ! Ich überlege ob es nicht besser ist, sich an eine diskrete hexe im internet zu wenden.

  • #2
    Mit Vereinen ist das so eine Sache - was man dort erzählt, kann man auch in die Zeitung setzen, das kommt auf das Gleiche heraus, leider.
    Bei sensiblen, vertraulichen Informationen sollte man da wohl eher vorsichtig sein. Ich würde meine gesundheitlichen Probleme auch nicht im Verein diskutieren wollen, einfach deshalb, weil die Diskretion nicht gewährleistet ist.
    Bei einem Arztbesuch ist das etwas anderes, da gibt es die Schweigepflicht.

    Dieser Schweigepflicht unterliegen z.B. auch Pfarrer, Rechtsanwälte - und Hexen! Also besser, man sucht sich eine Weissmagierin mit langjähriger Berufserfahrung, da kann man sich auf Schweigepflicht und 100% Diskretion verlassen, das gehört zum Beruf!

    Kommentar


    • #3
      Danke cindy für deine ausführliche Info, ich hab mir was ähnliches gedacht. Aber zuers t klingt das ja ganz gut, geh in einen Hexenverein in deiner Umgebung. Aber wenn da nur eine drin ist, die plappert hat man ein Problem.

      Kommentar


      • #4
        Hallo el Paso, von einem Verein rate ich dringend ab, wenn es um eine Partnerrückführung geht. Das ist ein sehr persöhnliches und außerdem noch wichtiges Thema, da solltest du dich wirklich
        nur an seriöse Leute wenden.
        Also an Profis, vorzugsweise der weissen Magie, die ihr Handwerk verstehen und sich zu 100 % Diskretion verpflichten.

        Schau mal in folgendes Forum: http://www.esoterikforum.info/showth...%FCckf%FChrung
        Du findest dort jede Ménge Berichte über erfolgreiche Partnerrückführungen!

        Kommentar


        • #5
          Es ist doch ein großer Unterschied eine "magische Dienstleistung" in Anspruch zu nehmen oder hobbymäßig "Hexerei" zu betreiben. Gerade eine Partnerschaft ist viel zu wichtig, als dass es sinnvoll ist da selbst herumzuexperimentieren. Die Idee des Hexenvereins ist wieder einmal auf den grundsätzlich vorhandenen Neid auf Hexen und deren vermeintlich hohes Einkommen zurückzuführen. Ich kenne niemanden der aus dem Stand heraus eine Partnerzusammenführung machen konnte. Mal kurz in einem Verein anmelden und dann den Partner zurück zaubern... was für eine kuriose, ja gefährliche Idee. wenn das schief geht, wer übernimmt dann die Verantwortung ? Sicherlich nicht diejenigen die die Idee mit dem hexenverein hatten.
          Hexe Morgane

          Kommentar

          Lädt...
          X