Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschirmung und Abwehr magischer Einflüsse im Alltag und bei Liebeszauber und Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschirmung und Abwehr magischer Einflüsse im Alltag und bei Liebeszauber und Partnerrückführung

    Abschirmung und Abwehr magischer Einflüsse im Alltag und bei Liebeszauber und Partnerrückführung sind meiner Meinung nach sehr wichtig um Erfolge zu erzielen und sich gegen Einflüße zu wehren.

    Wer einen schwarzmagischen Angriff auf sich oder seine Partnerschaft vermutet sollte sich dieses Ritual ansehen:


    Schutzmagie und Abschirmung

  • #2
    Die clips auf der genannten webseite sind ausgezeichnet ! Endlich mal jemand der zeigte was Sache ist !

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einige gute Rituale um die Partnerschft zu schützen oder zu erneuern. Die Filme sind da sehr aufschlussreich. Beeinflussungen sind viel öfter der Hintergund für Ärger und Auseinandersetzungen in der Partnerschaft, als man glauben möchte ! Ich sehe das auch im geschäftsleben, das wird auch mit Magei gearbeitet, obwohl es die wenigsten zugeben . wer schon mal in Honkong oder Singapur war, der weiß dass dort viele Geschäftsleute Astrologen und Magier beschäftigen Die bauen sogar ihre Häuser nach esoterischen gesichtspunkten. Warum amchen die das ? Dumm sind die nicht, auch nicht abergläubisch. Sie wissen ganz einfach, dass es eben mehr gibt als das was wir sehen !

      Kommentar


      • #4
        find ich immer gut, wenn es was umsonst gibt !

        Kommentar


        • #5
          wie funktioniert das mit der Abschirmung ? Ich habe de n eindruck dass ich beeinflusst werde. Wahrscheinlich eine " böse Person" aus dem Umfeld meines Mannes.

          kann ich das auch selbst herausfinden ? WEen würdet ihr eventuell empfehlen für eine magische abschirmung ?

          Kommentar


          • #6
            ich glaube schon dass sowas geht, es gib tLeuet die das können.

            Kommentar

            Lädt...
            X