Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebesmagie, Liebeszauber und Partnerrückführung in der Schweiz, in Deutschland, restliches Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebesmagie, Liebeszauber und Partnerrückführung in der Schweiz, in Deutschland, restliches Europa

    Liebeszauber und Partnerrückführung in der Schweiz, in Deutschland, restliches Europa , Ich such gerade das Internt nach seriösen Angeboten ab. SOweit es mir sprachlich möglich ist, kucke ich mir auch die ausländischen Seiten an. da ist viel schrott dabei. Vor allem bei den italienischen Seiten. Eine recht primitive Magie wird da angeboten.
    Die deutschen sind ganz gut aber manchmal recht oberflächlich und langweilig. was ich vermisse sind praktische und klare Infos. Was macht der Magier ? Nette Phrasen dreschen kann jeder, aber wie sie das in der realität aus ?



    Ich habe mir jetzt gerade die Webseite Liebesmagie.ch angesehen. Wenn ich diese Seite aus anderen Ländern vergleiche, dann fällt mir auf, dass sie ein paar aufschlussreiche Clips enthält. Das ist wirklich interessant zu sehen wie eine Magierin einen Liebeszauber durchführt. Oder auch die Anleitung für einen Liebeszauber zum Selbermachen. Bzw. in Zusammenarbeit mit einer Magierin. Ich finde das sehr gut, das kommt meiner Vorstellung von Esoterik sehr nahe.
    ein schönes Wochenende

  • #2
    Ich finde die Seite Liebesmagie.ch auch sehr aufschlussreich. Speziell die Hinweise auf Ritualclips zeigen, dass es noch wirkliche Magierinnen gibt, die ihre Berufung ernst nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X