Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht eine gute Partnerrückführung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht eine gute Partnerrückführung ?

    Wer macht eine gute Partnerrückführung ? Brauche dringendst Hilfe von einer Magierin oder einem Magier. Wer hat erfahrungen gemacht. Danke schon mal im vorraus.

  • #2
    Einfach weiter oben im Forum nach lesen.

    http://magieforum.com/forumdisplay.p...ng-Liebesmagie
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      Bei mir hat Frau Margot trotz schwieriger Umstände eine Partnerrückführung gemacht, und innerhalb von 6 Wochen war mein Partner zurück!

      Das war vor einem halben Jahr, als alle meine Freunde und auch meine Familie sagten, ich sollte meinen Partner ein für allemal vergessen, ich hätte keine Chance mehr.
      Mein Partner stand damals unter dem negativen Einfluß seiner Ex, die uns das Leben zur Hölle gemacht hat - trotzdem hatte er Mitleid mit ihr und fand für jede Gemeinheit von ihr (nächtlicher Telefonterror, Anschwärzung an seiner Arbeitsstelle...) auch noch eine Entschuldigung...

      Als ich in meiner Verzweiflung Frau Margot davon berichtet habe, hat diese wohl eine ganz spezielle Abschirmung gemacht.
      Ergebnis: nach 6 Wochen hatte ich meinen Partner zurück, und von seiner Ex will er seither nichts mehr hören oder sehen!

      Ich möchte keine Werbung machen, aber nach meiner Erfahrung ist Frau Margot wirklich eine Super-Weissmagierin, und dazu
      stehe ich auch, denn es ist meine eigene, persönliche Erfahrung, als mich sonst alle im Stich gelassen haben!
      Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #4
        Hallo, das mit der 100%-Garantie habe ich auch schon von einigen Herren und Damen gehört - ist total unseriös, kannst du gleich vergessen.
        Denen ist alles egal, die versprechen dir auch alles, und hinterher hörst du dann nichts mehr, oder bist auch noch selber schuld, wenns nicht geklappt hat...
        kenn ich zur Genüge aus eigener Erfahrung - seufz!!

        Wenn es noch jemanden gibt, der dir klar sagt ob du eine Chance hast oder nicht, dann ist das Frau Margot. Mir hat sie damals gesagt, es ist kritisch und schwierig und es kann dauern....hat voll gestimmt, es hat 3 Monate gedauert, aber dann war mein Partner wieder da! Eine Garantie hat sie mir nicht gegeben - ist schon schlimm, die Hexen, die was können, sind bescheiden, und die anderen lügen, daß sich die Balken biegen!

        Kommentar

        Lädt...
        X