Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

Zitat Zitat von besonders bissig !
    Danke für euren Zuspruch. Das tut mir auf jeden Fall gut, dass auch andre meine Meinung haben. Die Kartenlegerin stellte mich schon als bekloppt hin, wie mir eine Freundin sagte die auch bei der ist. Darf die das eigentlich weiter geben ? Wahrscheinlich ist das ein ganz abgebrühte Exemplar, das di Leute behandelt wie Dreck und nur ihre eigene Meinung gelten lässt. Ich bin jetzt bei einer anderen kartenlegerin die warmherzig und einfühlsam ist und die nichts gegen eine Partnerrückführung hat. Für die Partnerrückführung habe ich eine Magierin gefunden von der bis jetzt sehr überzeugt bin.

Zitat von Druidess Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig, nicht alle Kartenlegerinnen sind durchgeknallte Egozentrikerinnen. Jede Kartenlegerin die sich mit so magischem Brimborium umgibt und so tut als wäre sie persönlich für das Schicksal der ganzen Welt verantwortlich sollte der Ratsuchende vermeiden. Eine gute Kartenlegerin ist kompetent ohne arrogant zu sein. Sie ist einfühlsam und versucht zu helfen. Kartenlegerinnen die sich gegen Magie aussprechen sind einfach nur geldgeil und haben keine Ahnung von Esoterik. Ich habe festgestellt, dass mancher Priester in dieser Hinsicht toleranter ist als so selbst ernannte und selbtherrliche Kartenlegerinnen. Oft genug sind sie von erdverbunden Wesen besetzt, die mit falschen Vorhersagen ihren Schabernak treiben.
    http://magieforum.com/showthread.php...r-Realit%E4t-!
Lädt...
X