Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich ohne der Hilfe meiner Lebensberaterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich ohne der Hilfe meiner Lebensberaterin

    Zitat von Anna 1989 Beitrag anzeigen
    Das Leben schreibt die besten Stories,*
    *Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich ohne der Hilfe meiner Lebensberaterin und persönlichen Kartenlegerin nie im Leben erfahren hätte!
    Immer schon habe ich sehr fest daran geglaubt, dass es übernatürliche Dinge gibt, die mir in meinem Leben durch glückliche Zufälle immer weitergeholfen haben , und immer schon habe ich *daran geglaubt, dass mir wenn es mir mal wirklich mies und schlecht gegangen ist, kam durch einen glücklichen Zufall ein alter Freund oder ein Mensch an meine Seite der mich dann wieder aufbaute und mir in irgendeiner Weise weitergeholfen hat, so wie vor einigen Jahren als ich meine Kartenlegerin durch eine alte Bekannte kennengelernt habe, und mein Leben ist wieder um eine lieben und herzlichen Menschen reicher geworden !
    Natürlich verändern sich die alten Freunde und auch meine Lebensberaterin und Hilfe in allen geistigen und spirituellen Fragen , auch wenn ich es nie für möglich gehalten habe, aber immer noch, *nach so sehr langer Zeit bin ich glücklich,
    *Menschen an meiner Seite zu haben , die mich weiterbringen und ohne Hintergedanken mein Leben glücklicher machen .
    Natürlich weiß ich dass es schwierig ist in die Zukunft zu schauen ,
    *aber ich habe mit meiner Kartenlegerin gelernt, dass es an mir selbst liegen muß und ich kann auch meine Zukunft mit Hilfe meiner Astrologin in die richtigen Bahnen leiten , und habe die Möglichkeit mit dieser individuellen Hilfe mein Leben selbst zu lenken , was mir alleine nie gelingen würde, und nach sehr vielen Fehlern die ich in meinem Leben gemacht habe , lernte ich mit dieser Lebenshilfe meiner Astrologin mein Leben in geordnete Linien zu bringen und auch die Zufälle richtig zu deuten und nur das Beste für mich rauszupicken !
    Mein Leben , wäre anders verlaufen wenn ich damals schon die Möglichkeit gehabt hätte und diese wundersamen Dinge gewusst hätte!


    *In Liebe G. Anna

    *Aber es ist nie zu spät !

  • #2
    kein Ahnung wo du warst, ich persönlich bin mit Morgane sehr zufrieden,

    So ganz ohne jemanden der hellsichtig ist kann ich nicht leben. ich habe selbst keine Begabung und deshalb lasse ich mich beraten.
    gute Laune !

    Kommentar

    Lädt...
    X