Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um erfolg bei einer partnerrückführung zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um erfolg bei einer partnerrückführung zu haben

    Um Erfolg bei einer partnerrückführung zu haben ist es ganz wichtig sich seine magierin in ruhe und ganz genau auszusuchen. Es muss bei dem partner oder partnerin noch gefühl vorhanden sein. Es muss zwischen euch eine liebe gewesen sein. Vorallem müsst ihr ganz fest daran glauben. umso größer euer glaube daran ist, deste stärker wirkt die magie. Ich spreche aus erfahrung da meine partnerrückführung in nur 6 wochen erfolg hatte.

    Aber bitte führt keine partnerrückführung durch aus egoistischen gründen. Man sollte es nur aus liebe tun. Nicht einfach jemanden grundlos mit Magie an sich binden lassen.

    Ich wünsche euch einen guten Partner !

  • #2
    Wo find ich jemanden , der mir Helfen kann ???

    Kommentar


    • #3
      Hallo biancak, es gibt hier genügend Hinweise auf die Telefonnummern von Hexen, Kartenlegerinnen und Esoterikberaterinnen die Du anrufen kannst. Warum gehst du nicht mal auf die Webseite Hellseherin.org oder Kartenlegerin.org oder Herzensmann.com ....


      Partnerrückführung Info

      Kommentar


      • #4
        Es ist zum Verzweifeln.
        Anfang Oktober hatte ich mit Frau Morgane telefoniert.
        Ich wollte mich Ende Oktober wieder bei ihr melden, nach meinem Urlaub.
        Seit 3 Wochen erreiche ich sie nicht, nur noch eine Astroline.
        Man sagt, man wisse nicht, wann sie wieder kommen würde.
        Eine Alternative wäre Frau Miriam, doch die ist unter der angegebenen Nummer "nicht bekannt".
        Von Frau Heintz erhalte ich ebenfalls keine Rückmeldung mehr.
        Was kann man noch tun?

        A.C.

        Kommentar


        • #5
          Das geht mir genauso !!
          Ich bin auch am Verzweifeln .............
          Wenn Du was erfahren tust ,, sag mir bitte Bescheid ,
          ich mach das auch !!

          BiancaK

          Kommentar


          • #6
            Hallo Armando,

            das Callcenter leitet an Miriam weiter. Manchmal, speziell an Wochenenden, ist da jemand dran , der Miriam nicht kennt und dann wird einfach gesagt : Miram haben wir nicht.

            Ruf einfach am Montag Nachmittag oder an einem anderen Wochentag wieder an. Da ist Miriam auf jeden Fall erreichbar. Lass Dich einfach mit dem Astrocenter verbinden, dort landest Du, wenn Du nach Miriam fragst auch bei Miriam.


            Ich bin nicht Miriam, sondern Viviane. Ich habe noch nicht die Qualifikation für Beratungen, deshalb mache ich nur den Forendienst und beantworte Anfragen.

            Ich wünsche Dir Alles Gute

            Hexe Viviane
            Partnerrückführung Info

            Kommentar


            • #7
              Noch ne kleine Anmerkung, Frau Heinz nimmt fast nur Frauen an. Sie ist auf Frauenmagie spezialisiert. Das hat sie Dir auch bestimmt geschrieben und eine Kollegin empfohlen.

              lg Hexe Viviane
              Partnerrückführung Info

              Kommentar


              • #8
                Hallo Viviane ,
                wer ist den zuständig für PRF ?
                Miriam oder Fr. Heinz ?
                und wie erreicht man Fr. Heinz ?

                Kommentar


                • #9
                  Danke Viviane

                  Vielen Dank für die Auskunft.
                  Frau Heintz hat mir aus dem Urlaub geantwortet und zwei Kolleginnen ersatzweise empfohlen.
                  Dass sie fast ausschließlich Frauen bedient, war mir nicht bekannt, und das hat sie mir auch so nicht mitgeteilt.
                  Nochmals danke für Deine Mühe, ich werde es so machen.
                  (Habe bereits per Direktmail geantwortet - mit dem richtigen Namen ...)

                  Armando C.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X