Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche zuverlässige und seriöse Magierin für Partnerzusammenführung - Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche zuverlässige und seriöse Magierin für Partnerzusammenführung - Partnerrückführung

    mein Partnerproblem veranlasst mich zu diesem (verzweifelten ? ) Schritt. In verschiedenen Foren habe ich zu diesem Thema Beiträge gefunden. Mein Eindruck ist aber, daß da viel Eigenwerbung gemacht wird. Dann wird von anderen dagegen gehalten und am Schluß weiß keiner mehr was wahr und was gelogen ist. Im gof wird ganz übel gehetzt udn dann wieder geworden. das gleiche im Austria.

    Ich dachte immer in der Esoterik wären mehr gute als schlechte Menschen. Aber das war wohl ein Irrtum.
    Mal sehen ob in diesem Forum eine vernünftige Antwort kommt. Ich möchte keine schwarze Magie machen lassen und auch kein Voodoo. Der Preis sollte sich im üblichen Rahmen bewegen. Also nicht mehr als 1000 Euro, was angeblich manche verlangen. ich möchte selbst auch mithelfen dass die Partnerzusammenführung funktioniert. Beim Kartenlegen war ich schon. Bzw. ich habe angerufen. Eine sagte, wollen sie dass ich ihnen recht gebe oder wollen sie die wahrheit wissen. Das ist schon mal ein guter Ansatz, denn ich gehe die probleme an und will nicht nur angenehmes hören. Das Leben ist manchmal hart und ungerecht. Aber ich wehre mich dagegen.

    Wer mir also einen Tipp geben kann dem wäre ich sehr dankbar. Wir können aber das Thema hier diskutieren. Das wäre bestimmt auchj interessant.
    Ich habe mir die Clips hier angesehen die für das Magieforum gemacht wurden. Von Viviane ?
    Ich finde das sehr aufschlussreich.

    Also schreibt bitte

  • #2
    würde dich auch eine Schamanenritual interessieren ?

    Kommentar


    • #3
      hallo Rosenstolz, ich kann das nur bestätigen was du schreibst. In vielen Foren wird das Thema Pzf nicht vernünftig behandelt. Ich suche auch nach einer Magiern oder hexe, die mich bei einem Liebeszauber anleiten könnte oder mri sonstwie weiter hilft. Ich lebe in einer Beziehung, bin aber sehr unglücklich. Ich hoffe dass hier brauchbare Antworten kommen.

      Kommentar


      • #4
        ich habe hier Werbung für Xenia gelesen. hat jmd erfahrung ß

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          ich bin gerade an meiner PRF. Meine Magierin möchte über jede kleinigkeit die sich tut Informiert werden. Ich habe mit ihr Telefonischen Kontakt. Sie macht vorher eine unverbindliche Analyse, und sagt einem auch ganz ehrlich, wenn keine Hoffnung besteht, sie gibt aber keine 100% Erfolgschange ab... Ich darf nach der Anleigung meiner Magierin sogar bei der PRF mithelfen. Ich finde das sehr Seriös. Auch wenn jede Menge Leute nicht verstehen, das man eine PRF machen lassen möchte, weil das ja angeblich gegen den willen des Partners sein soll, möchte ich meine change nicht verpassen. Ich möchte nicht eines tages aufwachen und denken müssen: ach hätt ich nur.....! Viele würden es auch nicht verstehen, dass ich meinen Partner wieder zurück haben will, da er es mir wirklich, wirklich total mies gemacht hat (die Trennung, knall auf Fall....)
          Liebe Grüsse an alle
          Mondkind

          Kommentar


          • #6
            das machst du völlig richtig Mondkind. Weisst du die Leute die glauben die Prf wäre gegen den Willen des partners, die verstehen nicht was tatsächlich passiert. Es wäre genauso blöd zu sagen ich habe mit meinem partner keinen Sex mehr, weil sich sonst die beziehung auf Sex reduziert. Diese verschrobenen Theorien kommen überwiegend von Leuten die selbst ganz eigenartige Dinge tun, die cih persönlich für wirklich unmoralisch halte. ( z. B. Unzucht mit Abhängigen, Mißbrauch von Kindern ... )

            Also, lass dich nicht kirre machen, du bist auf dem richtigen weg und hast eine gute Erfolgschance. Wenn sich die Magierin, so wie du schreibts, auch in telefonischem Kontakt mit dir befindet und sich dafür interessiert, was alles geschieht im Zusammenhang mit der PRF, dann ist das optimal.

            In Licht und Liebe Hexe Elena
            Hexe Elena - tu was Du willst, aber schade niemandem !

            Kommentar


            • #7
              Danke, Hexe Elena für Deine Worte. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die dass auch so sieht.......Habe lange hin und her überlegt ob ich es tun soll oder nicht, eben gerade weil ich zuerst in anderen Foren gelesen habe.....!
              Jetzt brauche ich nur noch viel Geduld und dann kommts gut :-)

              Danke und viel Licht und Liebe

              Mondkind

              Kommentar


              • #8
                Hallo
                Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar suche ich eine seriöse Person Die bei mir eine Partnerrückführung machen kann. Ich habe mir vorher die Karten legen lassen und von mehreren Stellen gehört das wir eine gute chance haben wieder zusammen zu kommen. Aber erst in 3 Monaten und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, möchte ich diesen Vorgang etwas beschleunigen.Würde mich über eine Antwort von euch freuen
                lbg
                Sternenkind

                Kommentar


                • #9
                  auf jeden fall ist es gut wenn du zu einer magierin kontakt hast. das hilft in vielen Situationen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du kannst unedlich in einem Forum lesen, schreiben diskutieren. Eine Lösung lässt sich aber mit einem schneller finden !
                    Hexe Eliane - In Licht und Liebe !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: suche zuverlässige und seriöse Magierin für Partnerzusammenführung - Partnerrückführung

                      darf ich fragen bei welcher magierin du warst?
                      hatte deine rückführung erfolg?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: suche zuverlässige und seriöse Magierin für Partnerzusammenführung - Partnerrückführung

                        Ich habe sehr viele positive Berichte über eine Frau Margot gelesen, sie soll schon über 30 Jahre als Weissmagierin tätig sein.
                        Hat jemand persönliche Erfahrung mit ihr?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X