Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Prf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Prf

    Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung

    Obwohl mich ein paar Zuschriften in verschiedenen Foren verunsicherten, habe ich doch auf mein Bauchgefühl gehört und eine Partnerrückführung durch führen lassen. Nachdem ich mich entschieden hatte, zog ich die Sache mit voller Kraft durch. Die Magierin war wirklich superklasse. Sie hat sich in meine Situation hinein versetzt und dann durch Telepathie, Magie und Rituale meinen Mann so beeinflusst daß er zurück kam. Die Freundin ist von ihm abgefallen wie ein Blutegel den man mit Salz bestreut. Ich war wirklich froh und beeindruckt.
    Es war auch kein schlechtes Gefühl dabei, sodern ich habe mich echt gut gefühlt. Es hat meiner Seele richtig gut getan, das diese Mätze von meinem Mann getrennt wurde.

    Wenn ich lese, dass damit nicht der Wille des Mannes respektiert wird, dann frage ich, was für ein Wille ? Meist ist das doch nur eine momentane Geilheit und dann wenn es zur Scheidung kommt, dann tut es ihnen doch leid. Weil dann auch das Haus weg ist und die Kinder den Papa auch nicht mehr so doll lieb haben, wenn die Mama ständig weint. Da finde ich es schon besser diesen Sexteufel aus dem Mann austzutreiben und ihn wieder normal werden zu lassen.
    Ich konnte später auch keine negative Veränderung an meinem Mann feststellen. Im Gegenteil, er war froh dass er aus dieser Sexfalle wieder raus kam. Ich empfehle jeder Frau die eine Chance für ihre Partnerschaft sieht, den Mann mit Hilfe einer Partnerrückführung wieder zurück zu holen.

    LG Helga

  • #2
    AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

    vor ca. 3 Jahren habe ich eine Partnerrückführung machen lassen. mein Partner kam nach mehrern Wochen zurück und die Verbindung war wieder in Ordnung. Irgendwelche negativen Begleitumstände gab es nicht. Die Beziehung verläuft seither absolut normal. Diese komischen Einträgen , von wegen Zombie etc. kann ich nicht nachvollziehen. Das sind Schauermärchen von Grenzdebilen !
    Sollte es notwendig sein, würde ich sofort wieder eine Partnerrückführung machen lassen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

      Hallo rainbow, ich stimme dir zu. habe ähnliche erfahrungen gemacht und kann eigentlich nur jeder Frau raten sich zusätzlich mit Magie helfen zu lassen. Das liegt uns Frauen auch. Oder nicht ? wer hat nicht schon mal gependelt oder sein Horoskop angesehen. Und, war das negativ ? Genauso is tes bei der Partnerrückführung.

      Kommentar


      • #4
        AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

        Wir können auch nicht so recht nachvollziehen, warum es so eigenartige Überschriften gemacht werden. Gerade in Foren die eigentlich esoterisch sein sollten oder die so tun als ob, ist nur negatives drin. Als würde da die Gegenpartei Werbung machen. Wir lassen alle Beiträge drin und sehen recht deutlich dass es auch bei Partnerrückführungen gute Ergebnisse gibt. Warum auch nicht ? Die Hilfe von anderen Personen bei einem Partnerproblem ist meistens hilfreich. Warum sollte das bei Partnerrückführung anders sein ?

        Wir haben gerade eine neuer Seite zu diesem Thema: Partnerrückführung.com

        wer sich näher mit dem Thema befassen will, sollte dort mal rein schauen.
        Bleib cool !

        Kommentar


        • #5
          AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

          Habe verschiedene Bekannte die alles durch probiert haben. Partnerrückführungen sind prinzipiell möglich und die erfolgsquotr scheint recht hoch zu sein.

          Kommentar


          • #6
            AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

            Vor etwa einem Jahr habe ich bemerkt daß mein Mann eine freundin hat. Es war der totale Schock, denn bis dahin waren wir ein Herz und eine Seele.
            Er überlegt ob er ausziehen soll und es gab häufig Streit, weil ich nich akzeptieren wollte dass er fremd geht. Ich habe verschieden Kartenlegerinnen angerufen weil ich wissen wollte was weiter passiert. Aber das klang alles sehr stereotyp. Ich hatte nicht den Eindruck dassdas alles richtig war. Schließlich habe ich mich noch zusätzlich an eine Magierin gewandt und eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben. (heisst das so ? )
            Es war zuerst nichts zu bemerken, nur dass mein Mann nachdenklicher wurde. So nach drei Monaten gab er die freundin auf. Mich hat das sehr gewundert, denn ich habe nicht so richtig daran geglaubt, dass das wirklich funktioniert. Aber es war nun mal so.
            Ich wollte einfach mal meine geschichte schreiben, denn es gibt soviel skeptische und auch neidische Beiträge. Da ist es wichtig wenn jemand mit eigenen Erfahrungen schreibt.

            lg Susi

            Kommentar


            • #7
              AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

              Hallo ihr Lieben! Bitte helft mir und schreibt, bei wem die PRF geklappt hat. Ich bin so dankbar für einen Tip und ich denke andere auch.... Bitte lasst uns nicht im Stich, die noch auf der Suche sind.... Ich danke recht herzlich! LG

              Kommentar


              • #8
                AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                Liebe Helga,
                würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                Ich suche nämlich ganz dringend jemand, der das gut und seriös macht.
                Bitte melde dich, du würdest mir wirklich sehr sehr helfen!
                Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                Ganz herzlichen Dank!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                  Liebe Rainbowcolor,
                  würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                  Ich suche nämlich ganz dringend jemand, der das gut und seriös macht.
                  Bitte melde dich, du würdest mir wirklich sehr sehr helfen!
                  Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                  Ganz herzlichen Dank!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                    Liebe Sigrid,
                    würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                    Ich suche nämlich ganz dringend jemand, der das gut und seriös macht.
                    Bitte melde dich, du würdest mir wirklich sehr sehr helfen!
                    Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                    Ganz herzlichen Dank!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                      Liebe Susi,
                      würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                      Ich suche nämlich ganz dringend jemand, der das gut und seriös macht.
                      Bitte melde dich, du würdest mir wirklich sehr sehr helfen!
                      Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                      Ganz herzlichen Dank!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                        Zitat von rainbowcolor Beitrag anzeigen
                        vor ca. 3 Jahren habe ich eine Partnerrückführung machen lassen. mein Partner kam nach mehrern Wochen zurück und die Verbindung war wieder in Ordnung. Irgendwelche negativen Begleitumstände gab es nicht. Die Beziehung verläuft seither absolut normal. Diese komischen Einträgen , von wegen Zombie etc. kann ich nicht nachvollziehen. Das sind Schauermärchen von Grenzdebilen !
                        Sollte es notwendig sein, würde ich sofort wieder eine Partnerrückführung machen lassen.
                        Ein herzliches Hallo,
                        möchte auch eine PRF machen lassen, aber bin mir nicht sicher, wer wirklich helfen kann.
                        Würdest Du mir bitte mitteilen, wer Deine PRF durchgeführt hat?
                        Lieben Dank und
                        viele Grüße von Fee

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                          Hallo Fee, geh an das Thema Partnerrückführung mit dem nötigen Selbstbewusstsein ran. Es gibt Kartenlegerinnen und Astrologinnen die versuchen es einem auszureden indem sie Schauermärchen auftischen. Ich war bei Margot. Die ist auch hier im Forum vertreten. Wenn Du eine Anfrage machst per E-mail dann antwortet sie Dir und du kannst die Möglichkeiten und erfolgschancen mit ihr besprechen. Es gibt noch andere , die auch PRF machen. Aber versuch es erst mal bei Margot, das ist die erste Adresse. Ich war bei ihr und das war alles ok so !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                            Hallo,

                            bin neu hier, könnt ihr mir sagen, bei wem ihr die PRF habt machen lassen? Wie lange hat es in etwa gedauert?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                              Wie lang hat es bei euch gedauert bis Frau Margot euch ein Ergebnis mitgeteilt hat. Ich weiß die gute Frau ist überfüllt mit Aufträgen, ich hab eine letzte Email am Mittwoch vor 1 Woche erhalten.
                              Heißt es wenn sie nicht schreibt das es erfolglos ist oder wie soll ich das deuten?
                              Ich will sie ja auch nicht ständig mit Emails Nerven

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X