Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    An Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

    Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

    Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

    Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
    Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

    Kommentar


    • #32
      AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

      Danke Lotte! Das sind tolle clips, man möchte am liebsten gleich selbst diese Rituale machen.
      Aber ich denke es ist besser, ich lass mich erstmal von Frau Margot beraten - sie kann mir sicherlich sagen, welche Rituale für meinen Fall am besten geeignet sind.

      Kommentar


      • #33
        AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

        Hallo Sabine, die Rituale von Frau Margot sind super, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber es wird wirklich das Beste sein, wenn du dich erstmal beraten läßt:
        du weist dann auch gleich, wo in deinem Fall das Problem liegt, und was du dagegen unternehmen kannst!

        Kommentar

        Lädt...
        X