Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Partnerrückführung und #Partnerzusammenführung mit #Magie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Partnerrückführung und #Partnerzusammenführung mit #Magie

    ich finde dies ist ein ganz ausgezeichnetes Forum das wirklich ausführlich über #Partnerrückführung und #Partnerzusammenführung mit #Magie informiert. Besonders gut finde ich dass über viele erfolgreiche #Partnerrückführungen und erfolgrreiche #Partnerzusammenführungen berichtet wird. Die Informationen sind realitätsnah und nachvollziehbar.
    Ich freue mich über jede geglückte #Partnerrückführung.

  • #2
    AW: #Partnerrückführung und #Partnerzusammenführung mit #Magie

    Meine PRF hat auch geklappt - bei Frau Margot.

    Vorher war ich bei 2 Geistheilern, außer Spesen nichts gewesen. Später hat mir jemand gesagt, daß Geistheilung anstelle einer Partnerrückführung ungefähr so sinnvoll ist,
    wie eine Nagelpflege anstelle einer Notfall-OP!

    Kommentar

    Lädt...
    X