Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung (PRF), wer hat den Durchblick ? Warum gibt es immer wieder erfolgreiche Partnerrückfühurngen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung (PRF), wer hat den Durchblick ? Warum gibt es immer wieder erfolgreiche Partnerrückfühurngen ?

    Über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden und es gibt auch viele die sich dafür interessieren. Leider sind Kartenlegerinnen nicht so begeistert wenn ihnen von einer Partnerrückführung erzählt wird, weil sie dann meist nichts mehr zu sagen haben, ausser der Partner kommt zurück.
    Tatsächlich ist es nämlich so, dass bei einer Partnerrückführung eine sehr grosse Chance besteht dass der Partner zurück kommt. Weil eben Magie eine Wirkung hat.


    Beim Kartenlegen wird nur etwas voraussgesagt und das ist meistens das was die kundin hören will.

    Klartext: von einer Aussage einer Kartenlegerin kommt kein Partnet zurück. Ob sie wirklich die Zukunft sieht ist die eine sache, und wenn sie die Zukunft sieht, dann sagt sie es nicht, weil es die Kundin nicht hören will. Eine Rückkehr des Partners kann die Kartenlegerin auf keinen Fall bewirken. Sie sieht bestenfalls etwas, tut aber nichts !

    Eine Magierin dagegen greift aktiv in das Geschehen ein und drückt den Partner in die richtige Richtung. Oft genug ist die Magie stark genug um den Partner zurück kehren zu lassen.

    So, das ist meine Erfahrung.


    lg Ariane
    Zuletzt geändert von ariane; 05.03.2014, 23:24.

  • #2
    AW: Partnerrückführung (PRF), wer hat den Durchblick ? Warum gibt es immer wieder erfolgreiche Partnerrückfühurngen ?

    gut dass du das mal ansprichst. Ich finde auch, dass Magie etwas bringt. Es ist einfach eine Wirkung da, auch wenn Viele sich nicht erklären können warum es so ist. Aber was kann schon wirklich erklärt werden ? Die Ärzte machen auch viel das sie nicht erklären können und sind froh wenn es funktioniert.
    Meine persönlichen Erfahrungen mit Magie sind sehr positiv. Im zwischenmenschlichen Bereich, speziell in Partnerangelegenheiten ist mit Magie sehr viel machbar.

    lG

    white

    Kommentar

    Lädt...
    X