Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prf Erfahrung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prf Erfahrung...

    Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand erfahrungen mit Herrn Andre hat?

  • #2
    AW: Prf Erfahrung...

    Liebe Mona7110,

    Da es mir sehr schlecht ging und Margot bestimmt sehr viel zu tun hatte und für mich gerade keine Zeit bin ihr nicht böse oder Entäuscht.Nur es ging mir so schlecht das ich Herrn Andre vor Weihnachten angerufen habe am 23.12.2013 und heute bin ich sehr froh habe ich getan, er ist die Ruhe selbst unglaublich. Habe mich bei ihm im neuen Jahr wieder gemeldet und tatsächlich zwei tage später hatte sich mein Liebster bei mir gemeldet und bin seit dem 3.Januar bei ihm und es tut mir sehr gut.Ich hatte keine Hoffnung mehr , war so fertig mit den Nerven so erschöpft so fertig das ich kaum kraft hatte.Habe nur noch geschlafen einfach geschlafen und so gut es ging den Haushalt erledigt .Und als er mir sagte das wieder alles gut wird und alles in Ruhe angehen , er kommt wieder .Und das stimmt ich habe nun wieder täglich kontakt mit meinem Liebsten ohne streit und ohne gegenseitige Vorwürfe.Auch nach dem ersten gespräch war ich sehr erstaunt , hatte nicht einmal das Gefühl müsste mich hinlegen , oh nein am 23.12.2013 telefoniert. Auch als ich ihm um Mitternacht schrieb an einem Samstag so um 3h ca.bekam ich sofort ein Gesprächstermin noch am gleichen Tag .Er ist einfach unglaublich .Ich möchte keine Werbung machen , sondern wurde selber von so vielen entäuscht oder habe auch Geld verloren und es hat sich nichts gebracht.Oder das mir auch so einige schrieben ich sei dumm und naiv.Im Herzen spürte ich das er und ich zusammen gehören.Das erstaunliche was er sagte stimmt total und ich sehe dinge wieder anders und gehe anders auf meinen Partner zu. Ich kann jeder zeit anrufen und ich bin so froh das es ihm sehr viel bedeutet das man gemeinsam einmal in der woche telefoniert und sich gegenseitig austauscht. Andre gab mir wieder Hoffnung wo ich nicht mehr daran geglaubt hatte wie viele wo mir Mut machten und es gibt viel Mut wann man lesen darf wie Margot vielen Helfen kann. Nur ich konnte nicht warten da es mir sehr schlecht ging und daher wusste ich keinen ausweg mehr und habe mich bei Andre gemeldet.Bis jetzt kann ich nur Positives berichten und das schöne ist auch Finanziell geht es in mein Budget und auch nacher muss ich nichts mehr bezahlen sondern er macht dann einfach weiter an seiner Arbeit, er ist einfach unglaublich , er hat eine Ruhe in sich das ist sehr ansteckend, ich so übernervös und er die Ruhe selbst das ist eine wunderbare Gabe wo er da hat.

    lg ya_habibi2

    Kommentar

    Lädt...
    X