Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich eine erfolgreiche Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich eine erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Forengemeinde,
    endlich ist es geglückt, ich bin wieder mit meinem Ex zusammen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber das Warten war es wert. Da mir jetzt von einigen Skeptikern unterstellt wird, das ich selber so eine Magierin bin, die hier nur Werbung für sich selber macht, werde ich hier keine Kontaktdaten weiter geben!!

    Ich hoffe, ihr findet auch noch den passenden Magier/in der/die helfen können und auch wollen.

    lg

    Finchen

  • #2
    AW: Endlich eine erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo finchen,
    Ich bin neu in diesem Forum , wie hat das bei dir mit der Rückführung funktioniert, hast du es selbst gemacht oder machen lassen .
    Ich habe nicht viel Geld um eine machen zu lassen, brauche aber dringend Rat und Tat.
    Vielen Dank für eine positive Nachricht von dir
    Liebe Grüße olivia

    Kommentar


    • #3
      AW: Endlich eine erfolgreiche Partnerrückführung

      Ich bin neu hier und hoffe hier auf Tips und Erfahrungsaustausch.

      Vorweg, ich bin eine Privatperson in einer unglücklichen Phase und möchte mich mit dem Thema Partnerrückführung beschäftigen.

      Mein (Ex)-Partner und ich sind / waren 8 1/2 Jahre zusammen. Wir führten eine gut funktionierende Wochenendbeziehung. Im September letzten Jahres wurde die Frau seines Vaters schwer krank und von dem Tag an fuhr er jedes Wochenende zu seinem Vater. Im Oktober fing ich an Druck zu machen und wir hatten nur Streit. anfangs kam er in der Woche, aber auch diese Besuche wurden immer seltener. Im Januar gestand er mir, dass es dort eine andere Frau gibt, er nicht mehr Lügen wollte. Einige Tage später gestand er mir, dass er weiter an mir hängt und jetzt gespürt hat, wie wichtig ich ihm bin und er mich nicht verlieren will. Meiner Freundin sagte er, dass er es mit der anderen Frau beenden wollte und er mich über alles liebt und sich wünscht, dass alles gut wird. Aber an der Situation, dass er dorthin fuhr änderte sich nicht. Im Februar hatte ich einen Nervenzusammenbruch und landete in der Psychatrie.

      Er blieb weiter mit mir im Kontakt, sprach gemeinsam mit mir mit den Ärzten. Aber die Situation änderte sich nicht. Die Sache mit der Frau sei angeblich beendet, aber wir streiten täglich, können den Kontakt nicht beenden.

      Letzte Woche nahm er sich seit langem viel Zeit für mich, blieb auch über Nacht (sexuell passierte aber nichts), und er verabschiedete sich am Folgetag indem er mich doll in den Arm nahm und sagte, dass er möchte, dass alles wieder gut wird und wir uns nicht mehr so streiten sollten. Er sprach erstmals davon, dass er im Herbst mit mir ein paar Tage wegfahren wollte und ließ anmerken, dass er wahrscheinlich nur noch die nächsten zwei Wochenenden zu seinem Vater müsste. Am Do musste er beruflich in die Schweiz. Er wollte mit einem Geschäftspartner gemeinsam fahren. Ich war etwas beunruhigt. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam ich in meiner Traurigkeit ins Grübeln und schrieb ihm am Samstag, dass es vielleicht besser wäre wenn wir getrennte Wege gehen. Diese Nachricht bereute ich schnell. Er antwortete nur, dass er es nicht toll findet, dass so eine Nachricht kommt wo er so weit weg ist. Er und ich fühlte sich gut an und er hätte sich da wohl getäuscht. Ich solle meinen Weg gehen und ihn lassen. An dem Tag erfuhr ich, dass er tatsächlich beruflich in die Schweiz gereist ist, aber nicht mit dem Geschäftspartner. Dieser war bereits vor Ort. Er lehnt jetzt jedes Telefonat mit mir ab, verweist mich immer auf die Nachricht, die ich schrieb.

      In meiner Verzweiflung habe ich Kontakt zu einem Magier aufgenommen. Dieser wollte Fotos von uns und unsere Geburtsdaten. Dann wollte er sich abends melden und mit mir die Analyse besprechen um dann zu entscheiden, ob es Chancen gibt. Gestern Abend rief er mich an und teilte mir mit, dass wir gute Chancen haben ihn zurückzuholen. Es ist eine Restliebe vorhanden und er denkt in jeder Minute, die er zur Ruhe kommt an mich. Aber da ist noch diese andere Frau. Aber auch da ist das ein Hin und Her. Der Magier erklärte mir wie er weiter Vorgehen würde wenn wir zusammen arbeiten wollen. Er würde die weiblichen Energien um ihn herum herausnehmen und ihm dann erklären - jetzt plump ausgedrückt - was er machen soll. Gleichzeitig sagt er, dass es auch wichtig ist an mir zu arbeiten. Das ich auf die Beine komme und auch mein Selbstwertgefühl zurück erlange. Das Thema der Trennung der anderen soll nicht mein Fokus sein und er wird mir darüber nicht viel weiter berichten. Ich würde es schon spüren wenn es soweit ist. Ich zahle die Partnerrückführung an und dann monatlich. Er sagte, dass wenn es dann doch nicht so lange braucht, dass ich dann auch nicht mehr zahlen muss. Heute Abend fahre ich hin und er gibt mir meine Utensilien für das Ritual und erklärt es mir. Ich soll mir dafür Zeit nehmen. Er sprach von einer Chance von 85% wenn man es prozentual ausdrücken kann.

      Einen Tag später hatte ich einen persönlichen Termin bei dem spirituellen Lebensberater. Er nahm sich Zeit mir alles zu erklären und legte dann in meinem Beisein noch einmal die Karten. Die Karten meines Ex und meine lagen direkt nebeneinander. Es sollen sehr gute Karten sein. Mein Lebensberater ist überzeugt, dass er zurück kommen wird. Ich brauche nur Geduld. Negative Gedanken soll ich von mir lassen und positiv denken. Aber es fällt mir so schwer. Noch nie in den ganzen Jahren hat er sich mehrere Tage telefonisch nicht gemeldet.

      Gestern hat er sich per Nachricht kurz gemeldet und mir für heute (Jobbeginn) alles Gute gewünscht. Heute hat er mir kurz geschrieben, dass er hofft, dass alles gut läuft (jobtechnisch).

      Ich habe die Partnerrückführung noch nicht gestartet. Meint Ihr es besteht Hoffnung?

      Kommentar

      Lädt...
      X