Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

    Hallo ihr lieben,
    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?
    Würde mich gerne austauschen und freue mich über Nachrichten von euch!

  • #2
    AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

    hallo,ich habe noch keine erfahrungen mit prf. interessiere mich
    aber auch sehr dafür. mir geht es wirklich sehr schlecht. ich bin verlassen
    worden und leide wie ein tier! prf wäre eine gute möglichkeit. nur bei wem?

    Kommentar


    • #3
      AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

      hast du jemanden gefunden?

      Kommentar


      • #4
        AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

        Hast du jemanden gefunden der dir helfen konnte?

        Kommentar


        • #5
          AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

          hej

          würde mich auch riesig +über Tips freuen, im Internet wimmelt es ja nur so von Angeboten und aber auch Warnungen vor Abzocke. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand bescheid geben könnte, bei wem ihr wart, wies geklappt hat etc

          danke danke

          Kommentar


          • #6
            AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

            kennst du jemand Kittymaus?

            Kommentar


            • #7
              AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

              Habe jetzt 3 in Auftrag gegeben gehabt, aber leider nach allen 3 nichts gekommen!!! Ich lese immer häufiger das es nach 1-2 Wochen der Partner der Verlassen hat auf einen zu kommt per sms, anrufen oder sonst was, nur ich habe nichts gemerkt im gegenteil, es scheint das meine Frau immer mehr von mir weggeht!!!! Das ist doch nicht normal oder??? Kann mir da jemand Helfen??? Komme mir von den 3 Magiern bzw. Voodoo, Magie und Gedanken übertragung von einer Weißen Hexe mehr als verarscht vor!!!

              Kann mir jemand da Helfen, Tipps geben usw. würde mich sehr freuen!!!! Bin mehr als enttäuscht von allen 3en.

              lg

              Kommentar


              • #8
                AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

                Hallo erstmal,

                auch ich war ihn so einer verdammten Situation und habe viel versucht an Magier.Leider waren viele für die Katz bis ich auf Jimdo traff.Der war derart anders und sowas von effektiv das ich vom staunen nicht mehr raus kam.Mir geht es heute supergut und ich würde nur ihn empfehlen.Schreib ihn doch mal ! voodoowerkstatt@gmail.com

                Kommentar


                • #9
                  AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

                  Hallo erstmal,

                  auch ich war ihn so einer verdammten Situation und habe viel versucht an Magier.Leider waren viele für die Katz bis ich auf Jimdo traff.Der war derart anders und sowas von effektiv das ich vom staunen nicht mehr raus kam.Mir geht es heute supergut und ich würde nur ihn empfehlen.Schreib ihn doch mal ! voodoowerkstatt@gmail.com Ich wünsche dir viel Erfolg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wer hat Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

                    Zitat von jasabrule Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr lieben,
                    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?
                    Würde mich gerne austauschen und freue mich über Nachrichten von euch!
                    Hallo erstmal,

                    auch ich war ihn so einer verdammten Situation und habe viel versucht an Magier.Leider waren viele für die Katz bis ich auf Jimdo traff.Der war derart anders und sowas von effektiv das ich vom staunen nicht mehr raus kam.Mir geht es heute supergut und ich würde nur ihn empfehlen.Schreib ihn doch mal ! voodoowerkstatt@gmail.com Alles gute

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X