Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Erfahrung und eine wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung Erfahrung und eine wichtige Frage

    Hallo zusammen
    ich hab vor 2 Monaten eine Partnerrückführung gebucht ..sie hat bedingt geklappt. Meine grosse Liebe und ich haben uns nach der Trennung erst etwas entfernt und immer gestritten. Nach dem Ritual kam er wieder näher und sprach auch viel offener mit mir überalles. Er sagt er liebt mich, aber er sei angeblich seit seinem 15 Lebensjahr schwul..hat aber Kinder und Frauen gehabt aus dem Grund der verdrängung. Ich bin zimlich fertig deswegen..er hat auch jetzt einen Freund und ich bin allein, eigentlich.

    Hat jemand sowas schonmal erlebt oder Erfahrung? Kann das sein plötzlich als schwul daherkommen..und gibt es da noch Chancen, das sich das wieder ändert und / oder Rituale? Ich weiss einfach das unsere Liebe sehr stark ist und wir nicht einfach so aufeinander trafen vor paar Jahren..das kann doch nicht alles gewesen sein und ausgerechnet nun schwul. Brauche eure Hilfe, es geht mir gar nicht gut :-(

  • #2
    AW: Partnerrückführung Erfahrung und eine wichtige Frage

    Hallo! Ich kann Dir nur sagen, dass ich PRFzwei in Auftrag gegeben habe, beide haben nicht geklappt, - unter anderem eine bei Lennardt *****. Ich hoffe, dass sein Nachname hier jetzt nicht gelöscht wird. Er war nämlich teuer und unfreundlich dazu nach dem ich ihm das Geld überwiesen hatte.
    Vielleicht ist es bei Dir schwarze Magie, denn eigentlich müßtest Du Dich mit Deinem Partner jetzt besser verstehen.
    LG LunaACHT

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung Erfahrung und eine wichtige Frage

      Hallo LUnaacht

      das tut mir leid das beide nix gebracht haben. Lennard habe ich auch mal angeschrieben der war mir aber zu teuer. Ja wir verstehen uns ja sehr gut, er liebt mich auch aber er hat nun einen Freund..angeblich sei er schon immer schwul gewesen..das ist alles so schwer und so harter Tobak. Meinst du Schwarze Magie hat das verursacht? Könnte man dagegen etwas tun? Ist sehr wichtig für mich danke

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung Erfahrung und eine wichtige Frage

        Hallo erstmal,

        auch ich war ihn so einer verdammten Situation und habe viel versucht an Magier.Leider waren viele für die Katz bis ich auf Jimdo traff.Der war derart anders und sowas von effektiv das ich vom staunen nicht mehr raus kam.Mir geht es heute supergut und ich würde nur ihn empfehlen.Schreib ihn doch mal ! voodoowerkstatt@gmail.com

        Kommentar

        Lädt...
        X