Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will meine Partnerin zurück, erfolgreiche PRF gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will meine Partnerin zurück, erfolgreiche PRF gesucht!

    Hallo an alle, wer kann mir helfen.

    Meine Partnerin hat mich an den Feiertagen nach einem Streit verlassen, und jetzt ist Funkstille. Ich kann sie nicht erreichen, das Handy hat sie abgeschaltet, und die Wohnung ist leer und verlassen. Auf e-mails reagiert sie auch nicht, ich weis mir nicht mehr zu helfen.

    Von Magie habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich habe Berichte gelesen, wonach eine PRF mit weisser Magie funktionieren soll.
    Wer kann mir jemand empfehlen, bitte schnell, danke.

  • #2
    AW: Will meine Partnerin zurück, erfolgreiche PRF gesucht!

    Hallo Ludwig, die Sache funktioniert schon, aber man muß vorsichtig sein, an wen man sich wendet.
    Ich habe zwei mal schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht, aber der 3. Versuch hat geklappt - wende dich am besten an Hexe Myra, erreichbar unter Myra@esoterikportal.net

    Kommentar

    Lädt...
    X