Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich die große Liebe, wenn ich schon 30 oder 40 Jahre alt bin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich die große Liebe, wenn ich schon 30 oder 40 Jahre alt bin ?

    In Ihrem Freundeskreis sind Sie mit 30 - 40 Jahren die letzte Person ohne festen Partner ?

    Diese Fragen stellen sie sich mit jedem Wiedersehen: Wann treffe ich jemanden?

    Sie möchten wissen warum es dauerend probleme gibt !

    Wie finde ich die große Liebe mit 30 oder agr 40 lebensjahren? Wo kann ich hoffen, den gewählten partner aufzuspüren / kenenzulernen?

    Ist es zu spät, um eine stabile und dauerhafte Beziehung zu entwickeln?


    Eine Herausforderung und ihre Gründe

    - Angst allein alt zu werden

    - Vergangene Wunden und Enttäuschungen

    - Bestehende Unabhängigkeit

    - Schwierigkeiten beim Vertrauen

    - Begrenzte Begegnungen / Kontaktfähigkeit


    In den dreißiger Jahren zu sein und Single zu sein, ist vergleichsweise sinnlos. Diese Altersspanne ist diejenige, die für zukünftige Pläne für zwei Personen reserviert ist, sei es, um eine Immobilie zu kaufen oder eine Familie zu gründen. Kurzum, sich tief in seinem Leben niederzulassen und die Fortsetzung des "Abenteuers Leben" im Duett auszuführen.

    Mit dreißig Jahren sind Freunde normalerweise in Paaren, mit oder ohne Kinder, verheiratet oder nicht, aber in einer stabilen Vereinigung mit einer gemeinsamen Vision und einer Zukunft, die für zwei gedacht ist.
    Alleinstehend im Alter von 30 Jahren, impliziert oft, dass die Situation aus einer Pause nach einer langen Geschichte resultiert (die sie merh oder weniger für die richtige gehalten hatten), eine Schwierigkeit, sich in eine stabile Beziehung einzuschreiben und den idealen Partner zu treffen.

    Mit 30 Jahren kennen wir uns, wir bauen uns aus, wir behaupten uns im Leben, wir brauchen niemanden finanziell. Aber ...

    Fange wir an mit Selbstreflexion und Selbstbeobachtung. Verstehen Sie, dass Singles abschreckend wirken können, indem Sie ein starkes Selbstbewusstsein zeigen und versuchen sie, bei neuen Begegnungen freundlicher und aufgeschlossener zu sein, egal ob sie sich hingezogen fühlen oder nicht.
    Schließen Sie sich nicht sofort zu und suchen Sie nach dem Fehler der Fehler, um den kontakt zu zerstören, bevor er überhaupt beginnt.

    Erkenne,n sie dass sich eine Barriere möglicherweise selbst errichtet haben, um sich vor weiteren Verletzungen und Desillusionierung zu schützen. Und dann versuchen sie zu verstehen, was sie wirklich von dem zukünftigen Partner erwarten , um eine neue Beziehung voll zu begrüßen.

    Um mit 30 Jahren , oder später, die Liebe zu finden, zögern Sie nicht, Ihr Glück zu suchen, sowohl privat als auch beruflich. Es gibt immer jemanden, der jemanden kennt, der vielleicht zu Ihnen passt. Ein Blind-Date kann auch sein. Im schlimmsten Fall haben Sie nur ein paar Stunden verloren.
    Denken Sie auch über Apps und Dating-Sites nach. Wer weiß, ob eine tolle Geschichte nicht mit ein paar Klicks auf Sie wartet? Denken Sie daran, dass Liebe immer zur unerwarteten Zeit kommt und meist dann wenn Sie denken, dass es nicht noch einmal passieren wird. Das macht es magisch und einzigartig.
Lädt...
X