Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht man noch Junggesellenabschiede?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht man noch Junggesellenabschiede?

    Hey Zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem: Ein Freund von mir heiratet bald und ich soll den Junggesellenabschied organisieren. Nur: Macht man sowas überhaupt noch? Die saufenden Horden, die zu dem Anlass die Innenstädte bevölkern haben dem ganzen Event ja einiges an Charme genommen...

  • #2
    Also ob man sowas macht oder nicht hängt ja nicht von Anderen ab, oder? Wenn er das gerne will, dann, klar, warum nicht. Wenn er nicht der Fan von sowas ist, dann macht man es halt nicht. Ende.

    Aber ein Junggessellenabschied muss ja auch nicht immer nur Alkohol und Strip Club sein. Wie gesagt, ein JGA ist das, was du bzw ihr daraus macht, da gibt es nicht wirklich Regeln.

    Auch sowas kann ein JGA sein. Statt grölend durch die Stadt zu torkeln, kann man sich auch in die Natur zurückziehen. Survival Training und Co, Aufgaben lösen, Bäume sagen - also wenn das nicht verbindet und eine gute Erinnerung ist, weiß ich auch nicht

    Aber da musst du einfach abtasten und wissen wie dein Freund drauf ist und was er mag.

    Kommentar

    Lädt...
    X