Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner nervt mich mit der ach so tollen Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner nervt mich mit der ach so tollen Freundin

    Heutzutage kann man nicht mehr so pingelig sein, was Freundschaften angeht. Aber wenn der Partner dauernd von der neuen Bekanntschaft schwärmt, dann geht das doch zu weit. Oder ?

  • #2
    Zitat von Chantal B. Beitrag anzeigen
    Heutzutage kann man nicht mehr so pingelig sein, was Freundschaften angeht. Aber wenn der Partner dauernd von der neuen Bekanntschaft schwärmt, dann geht das doch zu weit. Oder ?
    Kommt drauf an. Vielleich twill dir der Partner etwas "durch die Blume " sagen. Einfach mal auf die übliche Klischee-Moral-Schiene zu springen bringt nicht viel. Dem untreuen Partner die Schuld zuzuweisen ist die einfachste , billigste und in der Wirkung katastrophalste Reaktion. Leider begünstigt unser bigottes Moralsystem diese Verhalten. Wenn wir uns Moselms bzw. deren Familien ansehen, die bis zu 4 Frauen haben, dann frage ich mich schon ,was haben unsere Frauen für ein Problem wenn der Mann mal 2 Frauen hat ? Das Problem liegt nicht in den Tatsachen begründet ,sondern ist ein reines Resultat unserer Erziehung. Und was die bewirkt, nun davon können Psychiater ein Lied singen bzw. gut davon leben.

    Kommentar


    • #3
      Guter Einwand, das mit den Moslems ...

      kann sein, dass du ein Mann bist - Cindy Holznick ?

      Kommentar

      Lädt...
      X