Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höllische Auseinandersetzung am Weihnachtsabend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Auseinandersetzung am Weihnachtsabend

    Alle Jahre wieder gibt es an Weihnachten Streit in den Familen. Ist schon sowas wie tradition. Dieses jahr ist die Sache aber echt eskaliert. Es begann ganz norrmal mit dem üblichen geqeungele ûber das Essen. Zur Abwechslung gab es am Weihnachtsabend Pizza. Leider keinen Rotwein dazu, sonden Weisswein; Schon war der Streit da.
    Die Pizza ist zu trocken - zack ein halbes Glas Orangesaft darüber; Jetzt feucht genug ?

    Ich weiss jetzt nicht ob amerikanische Filme dafûr das Vorbild waren, aber das Essen flog über den Tisch, an die Wand, zum Weihnachtsbaum etc.

    Dazu gab es böse Worte, die üblichen Vorhaltungen und schliesslich der Eklat. Scheidungsandrohung, Verlagerung des Ehebettes - ein Hälfte auf die Couch. Die Kinder verunsichert und die Eltern - Schwiegereltern vollkommen durcheinander.

    Der Weihnachtsbaum war hinüber, das Wohnzimmer zugesaut und die Stimmung im Keller. Nach zwei Stunden kam mein Mann zurück. er hatte kein Zimmer zum übernachten gefunden, dafür aber eine Bar zum Saufen !

    Ein glûckliches Neues Jahr und hoffentlich war es bei euch nicht so dramatisch !

  • #2
    Warum nimms t du das nicht auf ? Gibt sicher 1 million clicks auf youtube !
    Registrierung anonym

    Kommentar

    Lädt...
    X