Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-Frau zerstört Ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex-Frau zerstört Ehe

    Als mein Mann und ich vor 4 Jahren geheiratet haben, kam als "Hochzeitsgeschenk" ein ganz übler Brief von seiner 1. Frau, in dem sie mich übel beschimpfte und beschuldigte.
    Sie drohte mir an, daß unsere Ehe niemals glücklich werden, und mir das alles noch furchtbar leid tun würde - dafür würde sie schon sorgen.
    Ich muß dazu sagen, daß ich meinen Mann erst kennen gelernt habe, als er von seiner 1. Frau bereits in Trennung lebte, ich hatte also mit der Trennung der beiden an sich nichts zu tun.
    Trotzdem hat sie es mir die Heirat wohl nie verziehen.

    Das alles hatte ich aber vergessen, bis sie vor einigen Monaten ganz absichtlich in unsere unmittelbare Nähe gezogen ist; von Berlin nach Köln!! Sie hat dafür ihre alte Arbeitsstelle gekündigt, ist jetzt deswegen arbeitslos und gibt die Schuld dafür meinem Mann.
    Per Anwaltsbrief stellt sie erneut finanzielle Forderungen - vollkommen haltlos, aber es nervt.

    Dann kommen immer wieder Anrufe von ihr, meist spätabends. Wenn mein Mann am Telefon ist, dann jammert sie und ist angeblich fix und fertig - wenn ich dran bin, werde ich übel beschimpft.
    Ich habe kein Verständnis mehr für dieses Verhalten, aber meinem Mann tut sie leid; wir hatten deswegen schon unschöne Auseinandersetzungen.
    Mir ist klar, worauf sie hinauswill: eine Stelle in der Firma meines Mannes, damit sie gezielt jeden Tag beeinflussen kann, und ihre Drohung von 4 Jahren wahrmachen.

    Was soll ich nur tun? Diese Frau ist wie ein Dämon, voller Hass und böser Absichten. Und mein Mann ist so durcheinander, daß ich ihn gar nicht mehr wiedererkenne. Manchmal habe ich das Gefühl, als würde sie ihn mit irgend etwas negativ beeinflussen, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu.

    Weis jemand Rat?

  • #2
    Ich habe auch Probleme mit der Ex.
    Mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt, und ich bin mit den Nerven ziemlich durch den Wind.
    Es war eigentlich alles in Ordnung, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen; aber plötzlich ist die Ex von ihm wieder aufgetaucht.

    Mein Partner war von da an wie ausgewechselt, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt - und seine Freunde und Bekannten sagten das gleiche.
    Jetzt ist er mit Sack und Pack ausgezogen - irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Das paßt überhaupt nicht zu ihm, es ist, als wäre er gar nicht mehr er selbst.
    Kann es sein, daß ihn seine Ex negativ beeinflußt, bzw. beeinflussen läßt?

    Jedenfalls ist es so, daß wir jahrelang unsere Ruhe vor dieser Frau hatten. Erst als sie erfuhr, daß mein Partner in einer neuen Beziehung lebt und daß wir Zukunftspläne schmieden, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.
    Sie hat ihn wohl auch moralisch unter Druck gesetzt, er war immer ganz nervös, wenn sie angerufen hatte.
    Und ich erhielt plötzlich anonyme Drohanrufe an meiner Arbeitsstelle und einen seltsamen Brief mit irgendwelchen Kopien von Vodoo-Ritualen - da ist mir schon etwas mulmig geworden.

    Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat dankbar!

    Kommentar


    • #3
      @ Charlotte und Marianna

      Das klingt ziemlich bedenklich, was ihr da schreibt. Ich kenne mich mit weisser und schwarzer Magie ziemlich gut aus, und ich halte es für durchaus möglich, daß bei euch ein negativer Einfluß vorliegt.
      Sicherlich, wenn man solchen Stress hat, dann kann man sich viel einbilden, aber das glaube ich in eurem Fall nicht. Mein Rat wäre, daß ihr euch an eine Weissmagierin wendet, die sich die Sache fachkundig ansieht und euch dann berät, was zu tun ist.
      Ihr solltet auch alle Fälle etwas unternehmen - vom Abwarten werden solche Dinge niemals besser!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Marianna und Charlotte,

        ich habe auch so ein Problem, mir macht meine Schwiegermutter das Leben zur Hölle. Mein Mann hat sich so verändert, daß ich mittlerweile auch den Verdacht auf schwarzmagische Beeinflussung habe.
        Meine Schwi-Mu hat wohl immer noch gehofft, daß wir uns eines Tages trennen würden, aber mittlerweile bin ich im 4. Monat schwanger. Und seit sie von der Schwangerschaft erfahren hat, ist hier der Teufel los.

        Ich bekomme nächtliche Anrufe auf mein Handy (die Tel-Nr. kennen nur wenige), und untertags nervt sie meinen Mann mit allem möglichen Unsinn. Einen Brief wie du habe ich nicht bekommen, aber in meinem Garten - ganz speziell in meiner Kräuterecke -
        fand ich ein Stück Schnur mit seltsamen Knoten drin. Ich hab sowas noch nie gesehen, hatte aber ein ganz seltsames Gefühl dabei.
        Jedenfalls hab ich die Schnur verbrannt, dann war mir besser.

        Hier im Forum hab ich gelesen, daß Frau Margot sehr gut sein soll mit Abschirmungen gegen negative Einflüsse. Langsam überlege ich mir schon eine Schutzmagie, ich muß jetzt auch an mein Baby denken!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leah, ich war während meiner PRF vor 2 Jahren auch schwanger. Ich kann es dir nachfühlen, man ist in dieser Situation sehr empfindlich.
          Umso gemeiner ist es von deiner Schwiegermutter, dich gerade jetzt mit ihrem Haß zu verfolgen. Diese Frau gefährdet nicht nur dich, sondern auch ihr noch nicht geborenes Enkelkind - das ist wirklich unvorstellbar.

          Ich empfehle dir, dich möglichst schnell wegen einer Schutzmagie an Frau Margot zu wenden. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, hat aber anderseits einige überaus wirksame Rituale aus der weissen Magie zur Hand, um unliebsame Einflüsse sehr schnell abzuschirmen.

          Sie hat das damals auch bei mir gemacht, ich war im 6. Monat schwanger, als die Ex von meinem Partner versuchte ihn auszuspannen. Ich muß dazu sagen, daß es eine problematische Schwangerschaft war, ich mußte immer wieder für längere Zeit ins Krankenhaus.
          Ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit, daß sich mein treusorgender Partner, der sich so auf unser Kind gefreut hatte, plötzlich fremdging. Es war die Hölle,echt.
          Frau Margot hat damals nur gesagt: "...ich mache das Stärkste, was es in der weissen Magie gibt...bei solchen Gemeinheiten haben wir das Recht, eine ganz massive Abschirmung zu machen...!"

          Frag mich nicht, was sie gemacht hat - aber es hat gewirkt. Schreib doch einfach eine e-mail an Frau Margot, bezieh dich auf mich und frage, ob man diese Rituale auch in deinem Fall machen könnte!
          Du erreichst sie per e-mail ganz einfach unter mailauskunft@aol.com

          Ich wünsche dir ganz viel Glück und hab keine Angst, wenn dir jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot.

          Kommentar


          • #6
            An alle!

            Also mit weisser Magie kenne ich mich ziemlich gut aus. Bei Frau Margot seid ihr in den besten Händen, sie ist zu 100% reine Weissmagierin und arbeitet mittlerweile seit über 25 Jahren in diesem Beruf.
            Wenn ihr eine mail an sie schreibt ist es ganz gut, die Problematik schon vorab zu schildern - sie hat sehr viel zu tun und nimmt in erster Linie nur noch dringende Fälle an.
            Scheut euch also nicht zu schreiben, daß es euch schlecht geht - das ist bestimmt keine Schande. Ich finde jedenfalls, daß ihr euch alle sehr tapfer bemüht, um eine Lösung für euer Problem zu finden!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde jedenfalls, daß ihr euch alle sehr tapfer bemüht, um eine Lösung für euer Problem zu finden!

              Danke für Deine guten Wünsche !

              Kommentar


              • #8
                Hallo, bei mir ist es die Ex-Freundin meines Partners. Sie war jahrelang von der Bildfläche verschwunden. Jetzt, wo wir unser erstes Baby erwarten, taucht sie plötzlich wieder auf und stiftet Unfrieden. Mein Partner ist total durcheinander, ihm gegenüber ist sie lieb und freundlich....das ganze macht mir Angst. Früher hat sie mir mal geschworen, dass sie sich rächen wird...ich fürchte, der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.
                Bitte helft mir, was kann ich tun?

                Kommentar

                Lädt...
                X