Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehe für alle, eine längst überfällig Sache. Warum sich Deutschland wieder einmal so ziert eine endgültige gesetzliche Regelung für gleichgeschlechtliche Ehen zu finden ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehe für alle, eine längst überfällig Sache. Warum sich Deutschland wieder einmal so ziert eine endgültige gesetzliche Regelung für gleichgeschlechtliche Ehen zu finden ...

    Warum sich Deutschland wieder einmal so ziert ein längst überfällige und endgültige gesetzliche Regelung für gleichgeschlechtliche Ehen zu finden ist mir schleierhaft. Schlimm ist, dass es möglicherweise grosse Probleme gibt die aktuell beschlossene Regelung durch zu setzen. Der Gang vors Bundesverfassungsgericht ist angekündigt, und Rechtsexperten sehen auch eine Kollision mit dem Grundgesetz.
    Warten wir mal ab, wie die Wahl ausgeht. Da könnte es Überraschungen / Änderungen geben was die "Ehe für alle" angeht.
    Zuletzt geändert von Juliette; 04.07.2017, 12:09.

  • #2
    Und dann gibt es da noch die AfD, die klagen möchte. Und unsere bundeskanzlerin war ja auch dagegen. In welchem jahrhundert /jahrtausend leben wir eigentlich ?

    Kommentar

    Lädt...
    X