Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der richtige Draht hier im Internet für die Liebe die Hoffnung und für alle Wartenden "in love"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der richtige Draht hier im Internet für die Liebe die Hoffnung und für alle Wartenden "in love"

    Der richtige Draht hier im Internet für die Liebe die Hoffnung und für alle Wartenden "in love"



    Ich bin das Glückskind in der Liebe und muß es hier im Internet allen

    die auf Liebesglück hoffen und warten nur ganz heiß empfehlen ,



    Gebt die Hoffnung nie auf, und mit dieser sehr großen herzlichen Hilfe von Miriam

    kann es alles was zusammengehört Auch wirklich zusammenfinden! Und es wird sich wie ein Vulkan der Sinnlichkeit über die verzauberten Partner die dieses Ritual der Zusammenführung erlebt haben , ergießen !





    "Liebe Wartenden, und alle die dieses hier lesen

    ich wollte ich mich melden, wenn mein Ergebnis tatsächlich eingetroffen ist.

    Und am heutigen Tage ist es eingetroffen.

    Mein Schatz hat mir heute gesagt, daß sie mich immer noch liebt und uns gerne eine neue Chance geben möchte.

    Liebe Miriam, Eine Millionen Dank an Dich. Ich habe lange auf mein Ergebnis warten müssen und ich hatte meine Hoffnung fast aufgegeben. Es war ein harter Weg für mich, aber am heutigen Tage weiß ich daß es wert war. Hätte ich mehr Vertrauen in Dich und Deine Magie gehabt, dann wäre das Warten viel einfacher gewesen. Ich möchte mich gerne auf diesem Weg entschuldigen für die vielen vielen emails, die ich aus Verzweiflung geschrieben habe.

    Im April hatte ich einen Zusammenführungs -Zauber ausführen lassen, der zwar die Situation ein bisschen verändert hat, aber mein endgültiges Ergebnis hat er nicht erzielt. Ich habe das Warten dann nicht mehr ausgehalten und habe vor einigen Wochen gebeten das Power Zusammenführungs-Magie Ritual auszuführen und diese extra Energien haben sie wohl dazu gebracht mich heute anzurufen und um MICH um eine neue Chance zu beten.

    Wow!!!!!!!!Ich schwebe gerade auf Wolke Sieben und bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde, ich möchte denjenigen, die auf Ihr Ergebnis warten Hoffnung geben, denn ich hatte mir zwar immer ein positives Ergebnis gewünscht, aber dran geglaubt habe ich bis heute nicht.

    Thank you sooooooooooooo much Miriam,

    you are the best!Wow!!!!!!!!

    Ich kann nur allen den heißen Tip geben , wartet nicht so lange , diesen Fehler hatte ich gemacht, wenn ich das gewußt hätte , dass es so schnell wirklich geht, dann hätte ich mir viele schlaflose Nächte erspart und meine Nerven geschont!!

    Danke Morgane immer wieder , M.Albert

  • #2
    Das freut mich für Dich !!! Was hast Du dafür tun müssen ? Und was hast Du bezahlt ? Ich will meinen Schatz auch zurück und weiß nicht wie ich das hier machen soll............???

    Kommentar


    • #3
      bin gerade zufällig hier durch gekommen und sehe Deine Frage. SO über mich selbst will ich jetzt nicht soviel schreiben, aber es läuft alles rund ! Miriam kannst Du anrufen, die Nummer ist hier im Forum zu finden. Sie berät Dich und wird Dir vielleicht auch weiter helfen können. Ich kann das nicht sagen, denn jeder hat andere Probleme. Bei mri waren die Auskünfte und Aktionen von ihr serh hilfreich.

      albert

      Kommentar

      Lädt...
      X