Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Geld Frauen sexy? Jaa!!!!!!!!!!!! Aber Männer manchmal auch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht Geld Frauen sexy? Jaa!!!!!!!!!!!! Aber Männer manchmal auch!

    Sind das wirklich Tatsachen ?Bin ich nun unsexy , weil ich meine Arbeit verloren habe und keine Miete zahlen kann? Gibt es das wirklich?
    Aber Männer mit Geld sind auch sexy! Die Frage wäre, was ist besser, ein Mann mit Geld , oder ein Mann ohne Geld, ?
    Aber da ist die neue Super Adresse einer Magierin , die mich wieder mit meinem Ehemann zusammenvereint!!
    Jahrelang war ich immer die super sexy Ehefrau , aber nun bin ich auf einen Schlag arbeitslos und kann meine halbe Miete nicht mehr bezahlen ! Und mein Mann kriegt die Panik , das könnt ihr euch gar nicht bildlich vorstellen !
    *Natürlich bin ich da nun schon wieder selbst schuld, denn wer macht das außer mir, *blöden verrückten *wilden Kuh sonst noch ? Egal, Panik PUR, also ich hab keine Panik , aber wie geht das so weiter mit diesem von der rolle gesprungenen Kerl? Mein Mann hat nur noch Panik, er springt im Bett mindestens viermal hin und her und schläft vielleicht mal nachts vier Stunden , aber er sagt immer zu mir es reicht ihm so , und er fühlt sich gut, oK, was soll ich tun ?
    Oder gibt es da so eine Hexe , die meinen Mann plötzlich so sehr attraktiv findet , und nachdem sie ihn schon lange kennt , aber sie ihn früher nie wollte , weil er immer so schrecklich ekelhaft und motzig war , und damals wollte ihn eh keine normale Frau haben , aber ich die blöde Nuss bin natürlich wieder auf den A…aufgelaufen !
    Natürlich bin ich immer noch genauso attraktiv wie vor 20 Jahren , aber mein Mann ist etwas dicklich geworden , und da gibt er mir natürlich auch wieder die Schuld, weil ich so viel und gut koche, und darum ist er so fett geworden und hat auch Probleme mit Bluthochdruck usw.
    Aber da er keine Diät einhalten kann , und ich keine Gewichtszunahme habe , kann es nicht an meiner Kocherei und an meiner Ernährung liegen die ich meinem Mann gebe und koche!!
    Aber nachdem ich meine gutbezahlte Vollzeitarbeit wegen Geschäftsaufgabe verloren habe , und auf Grund meines hohen Alters! Keine mir passende Arbeit fand, bin ich nun auf die Wohltätigkeit meines Ehemannes angewiesen , aber das sagt doch wohl alles!!
    Nach zwanzig Jahren Ehe habe ich leider rausgefunden , dass mein Mann ein alter knauseriger Geizkragen ist !
    Da ich eine sehr schlanke Person bin , und nur ganz wenig essen kann , und auch nicht rauche oder trinke , und nur noch gemeinsam mit meinem Mann in die Cafe oder Restaurants gehe, bin ich sehr pflegeleicht und Kosmetik usw. habe ich auch fast gar nicht nötig,
    denn da reicht mir eine einfache Fett -Creme , und ein Lippenstift reicht dann für ein Jahr, aber
    wenn mein Mann sich da weiter so bescheuert mit mir anlegt, was dann?
    Leider sträubt sich mein Mann auch gegen meine monatlichen Sauna und Thermenbesuche , da hat mein Mann dann plötzlich Anfälle wegen Eifersucht oder so , soll ich meinem Mann mal wirklich vielleicht mal so einen Eifersuchtsgrund geben , dann kommt er viellieicht wieder mal zu sich und zu mir zurück!!
    Da habe ich doch von meiner Freundin eine Adresse bekommen , und da diese Magierin mit diesen Partnerrückführungen nur Erfolge verzeichnen kann , hoffe ich natürlich auf die neue Belebung meiner Ehe und Liebe! Und hoffe inständig um neue Liebe und Beständigkeit in meiner Beziehung und in meiner Ehe!
    Ich weiß ganz bestimmt, dass die Beratung meiner Magierin Morgane mein Leben und meine Eheprobleme in den Griff bekommen und da ich an diese mysteriösen Ereignisse glaube , bin ich mir sicher und glücklich dass meine Partnervereinigung nur durch diese lebensnahe Beratung und Hilfe zustandegekommen ist!

    L.G. Kate

    *
Lädt...
X