Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist mein Chef ein Feigling. Charmant, aber ein Feigling !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mein Chef ein Feigling. Charmant, aber ein Feigling !

    Mein Chef ist ein sehr eleganter Mann aus* Wien, *ich liebe Wien diese Stadt ist ein Wahnsinn,*sehr angenehm mit seiner schönen Sprache! Diese Sprache liebe ich schon sehr, und mein Chef ist auch sehr angenehm im Umgang.
    *Aber er kann sich sehr elegant aus allen Schwierigkeiten mit seinen Mitarbeitern raushalten und bleibt immer im Hintergrund, auch wenn sich die Mitarbeiter bis zum letzten zoffen und gemobbt werden .
    Schon seit 25 Jahren arbeite ich mit meinem Chef zusammen mit einigen Abteilungsleiterinnen , nur Frauen ! Aber da haben wir eine Abteilungsleiterin! , die ihre Mitarbeiterinnen so sehr traktiert und sehr schlecht behandelt, aber mein oder unser aller Chef und Oberboss hält sich aus allem raus!

    Warum kann sich mein Chef nicht durchringen und diesem Mobbing von dieser Kollegin dagegen zu gehen , ich habe ihn erst darauf angesprochen und habe ihm klipp und klar genau ganz ehrlich gesagt was da abläuft aber er meinte nur , dass diese Kollegin die da so von der Abteilungsleiterin fertiggemacht wird, sich selbst wehren soll und wenn sie das nicht kann , dann soll sie erst zu ihm kommen , und ihm ihr leid klagen .
    Ich bin immer wieder sehr enttäuscht, wenn mein Chef , der eigentlich sehr net zu mir ist , aber nur manchmal da habe ich das Gefühl dass er sich nur eine ruhige Kugel schieben will, und alle schwierigen Sachen mit dn Mitarbeitern auf die Abteilungsleiterinnen abwälzt und sonst ncihts damit zu Tun haben will?
    Aber da mir meine Kolegin bei dieser andern Abteilungsleiterin sehr leid tut und nach dieser Aussprache mit meinem Chef auch keinen Hinterhalt habe , wie kann ich dieser lieben und arbeitswilligen Frau helfen ?
    Warum mischt sich mein Chef da nicht ein ? Der hat so eine sehr elegante Art sich aus allen unangenehmen Sachen rauszuhalten , aber das macht er schon sehr superklasse! Ich muß natürlich dazu anmerken , dass er ein Wiener ist und eine* sehr angenehme Sprache spricht.
    *
    Aber wenn meine Mitarbeiter von irgendjemandem fertiggemacht werden , dann muß ich mich doch darum kümmern ? Oder bin ich vielleicht der letzte Saurier der das gelernt hat !
    Habe ich da irgendwas versäumt , bin ich zu alt oder zu menschlich vielleicht, weil mein Chef bekommt immer so tolle Managerschulungen,* aber ich habe so was noch nie bekommen .
    Vielleicht liegt es daran , dass ich noch menschliche Nähe zeigen kann, und nicht nur rethorisch alles fertigmachen kann .
    Leider bin ich nicht in der Lage meinen Chef dazuzubringen dieser Mitarbeiterin weiterzuhelfen , aber das kann es doch nicht sein ! So geht das doch nicht weiter!
    Soll ich da noch andere Möglichkeiten haben ? Wenn ja, was kann ich da unternehmen ?

    LG* Sunni
    *
    *
    *

  • #2
    die Managerschulung machen oft das Gegenteil von dem was beabsichtigt ist. Der Chef kommt zurück und hat einen haufen toller Iden... die mitarbeiter dürfen es dann ausbaden.

    Hab das jetzt schon zig mal erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X