Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenlegerin rettet meiner Mutter das Leben , das war ein Wunder !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenlegerin rettet meiner Mutter das Leben , das war ein Wunder !!

    Wunder gibt es immer wieder , auch in unserer Zeit,

    ( Eine wirklich wahre und glücklich endende Geschichte )

    vor einigen Jahren war meine Mutter sehr krank und da sie immer schon sehr lange bei einem Frauenarzt in Behandlung war, haben wir , also mein Vater und ich uns nichts dabei gedacht, aber *weil *sie immer schwächer wurde, und immer blässer, hat irgendwann unsere Nachbarin uns aufgerüttelt, und ist mit meiner Mutter zu ihrer langjährigen *Kartenlegerin gegangen .
    Unsere Nachbarin war schon sehr lange mit dieser Kartenlegerin bekannt, und meine Mutter und ich war da auch dabei, weil es meiner Mutter so schlecht ging, da sie sehr schlimme Blutungen hatte, und sofort hatte diese Kartenlegerin alles gesehen und sofort noch in der gleichen Stunde meine Mutter zu einem anderen Arzt geschickt, wo wir dann noch am selben Tag meine Mutter dort ins Klinikum bringen mussten und sie wurde sofort behandelt und operiert, sonst wäre sie nach Aussage dieser Ärzte verblutet!
    Damals lag das Leben meiner Mutter in den Karten , wahrscheinlich hätte sie schon früher dorthin gehen können und auch unsere gute und treue Nachbarin sagte immer dass das gut gewesen wär, aber nun haben wir alles unserer Karten Legerin zu verdanken , wie können wir das nur irgendwann wieder gut machen ?
    Manchmal gibt es diese letzte Chance im Leben , aber nur durch diese Kartenlegerin , die für uns alle aber besonders für meine Mama der leibhaftige Engel war, konnte ich an diese übernatürlichen Dinge glauben und nun kann ich es auch in meiner Familie mit meinen drei Kindern so anwenden , und Engel gibt es überall, man muß sie nur erkennen oder manchmal suchen !
    Ich habe nun im Net eine gute und seriöse Frau gefunden die mir ganz einfach ,die Karten legt, und mir sehr einfach auch erklärt, ohne irgendwelche Umschweife und Humbug und damit kann ich mich und meine Familie vor vielen Gefahren schützen ,

    aber wenn ich diese Geschichte mit meiner Mama damals nicht erlebt hätte, könnte ich das fast nicht glauben , aber wie heißt es so schön, Wunder gibt es immer wieder , man muß nur daran glauben !
    Gr. Sonja G.
Lädt...
X