Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was empfinden Frauen wenn sie von ihrem Partner verlassen werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was empfinden Frauen wenn sie von ihrem Partner verlassen werden ?

    Was empfinden Frauen wenn sie von ihrem Partner verlassen werden ?
    Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelel für diese Frage. Vor einigen Jahren habe ich meine Freundin verlassen. es war mir serh unangenehm und es kam zu keiner Aussprache. Leider kann ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Mich würde interessieren was damals in irh vorgegangen ist. Irgendwie fühlre ich mich schuldig und grüble über diese Fragen. Könnt irh mir weiter helfen ?

  • #2
    da bist du aber früh dran diese Frage zu stellen ...
    Ich wurde zweimal verlassen .einmal tat es mir sehr weh, weil ic hden Mann wirklich geliebt habe. das andere Mal war es eine erleichterung.
    Mein Tipp an Frauen, beschäftigt euch auch mit den tyischen Männerdomänen im Haushalt, z. B. wie eine Glühbirne gewechselt wird, oder wo der Ölstand des Heizöltanks abgelesen wird, dann steht ihr nicht komplett belämmert da , wenn der Mann plötzlich weg ist !

    Kommentar


    • #3
      Was empfinden Frauen wenn sie von ihrem Partner verlassen werden ?

      Gute Frage. Ist vermutlich sehr verschieden. Manche werden sagen : Gott sei Dank ist der Saufsack weg, andere sind tief traurig.

      Deshalb wird Deine Frage nich tso direkt zu beantworten sein. Wenn Du absolut keinen Kontakt mehr hats, dann will sie wohl auch nichts mehr von dir wissen. Nette Ehemalige schreiben z. b. eine Karte / mail zum geburtstag !

      Kommentar

      Lädt...
      X