Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Alten wollen die Oma ins Heim geben , weil sie so abgebaut hat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Alten wollen die Oma ins Heim geben , weil sie so abgebaut hat!

    Ich bin doch so was von sauer auf meine Alten , weil die doch meine Oma ,
    die ist jetzt schon 81
    Ins heim stecken wollen weil sie nicht mehr sauber machen kann und immer hilfe von uns braucht , aber meine Oma will nicht in dieses komische Seniorenheim ,wie kann ich ihr da raushelfen , dasist doch beschissen wenn die da mit den ganzen alten Leuten in dem Heim bloß noch so ein Zimmer hat, und muß immer mit dene alles essen und kann nicht mehr machen was sie will. Ich finde das zum Kotzten , oder !
    Ok viele von meine Kumpels haben leutte oder Oma oder Opa im Seniorenheim , aber die besuchen die dann auch bloß so mal an Weihnacht oder Ostern, das find ich doch Scheiße,
    *so kann ich das nicht machen! Warum kann meine Oma nicht in ihrem Haus bleiben und man kann ihr doch da so ne Frau kommen lassen, Pflegerin sagt man da oder ? oder da auch wohnen lassen , meine Alten haben genug Kohle, aber die wollen bloß *meine Oma los haben , weil immer müssten sie dort hin und helefen im Garten und saubermachen und so, besonders meien Mum hat das immer nicht gern gemacht, aber wenn ich da was zu ihr sage , dann macht die mich fertig und sagt ich soll mein Mund halten weil ich das nicht versteh, weil ich zu jung bin, aber ich bin auch scho 18 und bin immer gern zu meiner Oma gewesen . Die ist immer noch gut drauf , ok manchmal hat sie schon Aussetzer aber wer hat das nicht , also meine Alten haben das immer *!Die sind auch nicht mehr zum Aushalten , und immer so Stress, absolut krass.
    Ich habe so ganz schlechtes gewissen und kann nicht schlafen *weilimmer wenn meine Oma da nun weg soll aus ihrem Haus und in nur ein Zimmer im Heim , das kann die doch nicht machen , aber was soll ich tun , es tut mir so was von leid , aber scheiß , warum wird man auch so alt, da krig ich doch die krise , das ist doch abnormal, soll ich vielleicht mal sprechen mit meiner oma, und vielleicht kann ich da noch was machen , dass die nicht in ein Heim muß?
    Alle meine Kumpels die sagen und wissen auch nichts ! Diese Pfeifen , die sind auch schon alle total bescheuert, und keiner weiß was ! Genauso wie meine Alten , die haben nur Stress und ihr scheiß Geld im Kopf *!
    Lg tim

  • #2
    cipeczki

    so richtig esoterisch ist dein Beitrag eigenlich nicht. Wa willst du dami teigentlich rüberbringen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X