Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist mein Mann ein Idiot ? ich bin komplett verzweifelt weil mein Mann sich beruflich alles gefallen lässt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mein Mann ein Idiot ? ich bin komplett verzweifelt weil mein Mann sich beruflich alles gefallen lässt

    Ist mein Mann ein Idiot ?

    Ich bin komplett verzweifelt weil mein Mann sich beruflich alles gefallen lässt . Wir sind seit 14 jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Mein Mann ist kaufmännischer Angestellter. Bei Beförderungen wird er trotz Qualifikation immer übergangen. er sitzt seit fast 12 Jahren am selben Platz. Der Betrieb förder t seine weiterbildung, aber er wird nicht befördert.
    Ich habe das gefühl er ist ein gebildeter Idiot. Wenn das so weitergeht wird es als einfach Angestellter pensioniert. was für eine Sche...
    wenn ich nicht geerbt hätte, dann müssten wir sogar unser Reihenhaus aufgeben. was soll ich machen ! Ihm mit Scheidung drohen wird nicht viel bringen. Gibt es etwas das ich tun kann ?

  • #2
    ein offenes Wort, Glückwunsch ! Die meisten fressen das in sich hinein und werden dann krank. es gibt professionelle berater (Coaching) die können helfen. Oder einfach mal die erfolgreichen in der Familie und im Bekanntenkreis "kopieren" .

    Kommentar


    • #3
      wenn du selbst deinen mann als idioten bezeichnest, dann is t er vielleicht einer , oder du macht ihn zum idioten weil du ihm nicht vertraust

      Kommentar

      Lädt...
      X