Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aber hallo, frauenfeindliche Interviews, ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber hallo, frauenfeindliche Interviews, ?

    aber nun will keiner was davon wissen und erklärt , daß alles falsch verstanden worden ist!!

    Nico Rosberg frauenfeindlich und will er vielleicht alle Frauen mit behinderten Menschen , die bei den Pralympischen Spielen teilnehmen gleichsetzen ,?
    *also sind da vielleicht die super tollen Frauen Fußballerinnen die da um die Weltmeisterschaft kämpfen und super träiniert und fit sind wie ein Turnschuh gleichzusetzen mit behinderten Personen , die da bei den Paralymiks* mitmachen , was auch super toll klasse ist, und ich muß immer nur staunen und bewundere diese Gehandicapten Menschen !
    Aber dass alle* Frauen Fußballerinnen* laut Aussage dieses , und das kann ich ihm vielleicht noch zu gute halten , sehr jungem Mann!!!!
    Gleichzusetzen* sind mit den Teilnehmern der* Paralympischen Spielen , hat der vielleicht einen Sprung in seiner Schüssel , oder ist er vielleicht mal vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen ?? So scheiße und bescheuert kann ich mich doch nicht über frauen ausdrücken , das ist doch sehr beleidigend und weiß er eigentlich , dass das frauenfeindlich ist , und dass er doch ein sportliches Vorbild sein sollte für unsere Jugend?
    Aber ich glaube das ist bei dem Kerl vorbei gelaufen , der hat doch keinen Grund sich um die Frauen und über andere Tugenden im Sport zu kümmern.
    Es liegt wahrscheinlich daran , dass er das gar nicht nötig hat, und schon gar nicht finanziell , aber diese Leute dürfen dann so bescheuert und gedankenlos daherreden , bei denen ist das doch ganz normal. Da weiß ich nun wieder wie diese Menschen über uns , „ das einfache Volk „ denken , das ist doch denen scheißegal !
    Ich habe bis jetzt immer gerne diese Autorennen und die Formel 1 gerne angeschaut , aber wenn da solche ungebildeten und arrogante Leute mitfahren , und sich dann auch noch als Sportler bezeichnen, das habe ich nun auch beendet, und werde diese deppen veranstaltung nicht mehr weder am television oder schon gar nicht live besuchen und denen noch mein sauer verdienten geld nach werfen.
    Traurig , traurig* was soll denn dieses traurige spiel , gr. kirstin
Lädt...
X