Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netter Nachbar, aber schreckliche Haustiere !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netter Nachbar, aber schreckliche Haustiere !


    Hilfe, mein Nachbar hat in seiner Wohnung ein Schlangenaquarium mit Giftschlangen !

    *
    Seit vier Jahren lebe ich nun schon in dieser Wohnanlage , und es ist auch sehr wunderschön hier auf dem Land, aber mein Nachbar , und das hatte ich gar nicht bisher gewusst , hat in seiner Wohnung ein Schlangen aquarium oder wie das heißt ?Vielleicht auch Terrarium oder so leider habe ich keine Ahnung , weil ich diese Tiere hasse und ich kann nicht mehr einschlafen weil ich erst vor kurzem mal bei ihm in der Wohnung war aber nur wegen einer Kleinigkeit, und da bin ich so sehr erschrocken weil ich diese Schlangen gesehen habe!!


    Mein Nachbar ist eigentlich ein sehr netter Mensch und wir haben seit 4 Jahren eine sehr nette Nachbarschaft und bis jetzt war ich in diesem Haus und in meiner Wohnung sehr glücklich, aber da habe ich diese Schlangen in seiner Wohnung gesehen und da habe ich gleich Panik bekommen und musste zittern und bin dann gleich wieder aus der Wohnung raus und habe mich nicht beruhigen können.

    Da hat sich mein Nachbar schon sehr rührend um mich gekümmert, aber was soll ich machen ich kann nichts dafür weil ich einfach so panische Angst vor diesen Tieren habe und seitdem nicht mehr schlafen kann und nachts wenn ich wirklich mal eingeschlafen bin aus dem Schlaf schrecke und auch von Schlangen träume! Aber ganz grässlich Träume , ich weiß nicht mehr ein und aus , wahrscheinlich werde ich ausziehen, denn mit diesen Viehern will ich nicht unter einem Dach sein.
    Auch wenn* mich mein Nachbar zu beruhigen versucht, aber er ist zwar ganz nett und ich habe nie gedacht , dass der nette Mann so furchtbare und schreckliche Tiere in seiner Wohnung hat !Ich bin doch nicht verrückt oder besonders ängstlich , aber ich habe eben nun mal eine ganz furchtbare Abneigung gegen Schlangen , sogar schon wenn ich diesen Namen schreiben muß hier, dann bin ich schon schweißgebadet!
    Das ist doch nicht normal, und mein Nachbar , der ist schon ganz fertig, weil er sich auch schon Vorwürfe macht weil es mir so schlecht geht wenn ich daran denken muß!
    Aber ich muß immer daran denken , ich kann leider nichts dagegen machen !
    Muß ich ausziehen , oder kann ich da noch was anders unternehemen , soll ich meinen Nachbarn zwingen seine Tiere wegzugeben , habe ich da überhaupt eine Möglichkeit das durchzusetzten ? Das ist doch so was von ekelig ich darf nicht mehr daran denken , aber das liegt irgendwie nicht in meiner Hand und ich kann nicht s dagegen machen !
    Ich will nicht mehr mit Schlangen unter einem dach leben , was ist denn wenn mein Nachbar mal die Türe nicht zu macht und diese Tiere dann rauskriechen ? Ich glaube ich bin dann am Herzinfarkt gestorben wenn ich so eine Schlange sehe!
    Ekelhaft , was mache ich bloß hier noch? Gr. Pia

    PS. Tut mir leid , wenn das nicht so hier rein passt, aber ich wollte einfach mal darüber schreiben und bin nur in diesem Forum angemeldet
    *

  • #2
    Schlangen sind eher dafür bekannt das sie sich zurückziehen und jede Konfrontation am liebsten meiden. Die Terrarien in denen diese Reptilien gehalten werden müssen sind in der Regel ausbruchsicher. Noch dazu kommt das es Schlangenarten gibt die unser kaltes Klima überhaupt nicht mögen. Schon von daher würden die sich eher verstecken.
    Im Terrarium ist es denen wohler ,da die Temperaturen so abgestimmt sind , das sie dem Temperaturgefüge in ihrer Heimat entspricht.
    Da es Giftige sind , sind diese wohl auch beim Vetirinäramt gemeldet. Giftschlangen wird auch oft das Gift abgezogen um daraus Serum zu produzieren , welches Bissopfern injiziert wird , als Antidot.
    Schlangen beißen erst zu wenn sie in die Enge gedrängt werden oder man auf sie tritt.

    Ich vermute mal das du Schlangen an sich nicht magst. Die Schlangen haben unter Garnatie mehr Angst vor Dir als du vor Ihnen.

    Dilseachd os Barr!

    MacDoodle
    Zuletzt geändert von MacDoodel; 18.11.2011, 22:48.

    Kommentar

    Lädt...
    X