Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheits Urlaub in Deutschland, ich will in den Süden an die Sonne!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheits Urlaub in Deutschland, ich will in den Süden an die Sonne!

    Egal und wenn ich alleine wegfahre!
    Mein Mann macht mich wahnsinnig, immer wenn wieder Urlaubszeit kommt hängt bei uns der Haussegen so was von schief, das kann sich keiner vorstellen !Aber dieses Jahr lasse ich mich nicht mehr auf einen Kompromiss ein, sondern werde alleine meinen Sonnen Urlaub am heißen Strand auf Mallorca verbringen .

    Jedes Jahr muß ich mit meinem Mann , der ist halt auch schon viel älter als ich, in einer Kurpension in Schwangau im Allgäu verbringen!

    Aber wer das schon mal mitgemacht hat, weiß wovon ich hier rede , nämlich um sieben Uhr , geht es schon los mit Anwendungen und so blöden Sachen wie Fango und anderen komischen Zeugs, das soll ja alles so sehr gut und sehr gesund sein, aber ich hasse es und da habe ich meinem Mann angedroht, wenn ich wieder dorthin fahren muß in diese blöde Allgäuer Gegend, dann lasse ich mich auf der Stelle scheiden und suche mir einen anderen Mann!
    Weil soviel alte Männer suchen eine neue junge und noch dazu recht hübsche Frau , das habe ich ihm schon richtig auf sein Butterbrot geschmiert.
    Außerdem habe ich mich schon in den Reisekatalogen umgekuckt und habe mir da so ein schickes Hotel direkt am Strand an der Playa de Palma ausgesucht , natürlich direkt im Mittelpunkt des Geschehens, weil wer will denn schon kilometerweit bis zum Strand laufen , oder abends dann noch weit von der Disco oder vom Oberbayern weg sein.
    Da braucht man schon kurze Wege, und da ich da früher sehr oft, also fast jedes Jahr zwei oder dreimal im Urlaub war, kenn ich mich dort natürlich super aus und bin jetzt schon ganz wild darauf endlich mal wieder dort die Sau raus zu lassen !
    Am besten ich fliege dorthin und am besten alleine , weil mein Alter kann da doch sowieso nicht mehr mithalten , ist mir auch egal , es reicht mir endlich und da soll er doch in sein bescheuertes Kurhotel fahren und dort in diesem verregneten Schwangau seinen Gesundheitsurlaub machen , vielleicht ist er dann wieder so fit, dass er mit mir wieder mithalten kann, aber ich mache das nicht mehr mit .
    Soll er sich doch eine andere Alte suchen , die ist damit vielleicht sehr zufrieden , aber mit mir wird er dort nicht mehr glücklich. Da kann er sich doch mit seiner ganzen Kohle einbalsamieren lassen , so was brauche ich nicht mehr, nach 15 Jahren Schwangau Kur Urlaub habe ich die Nase gestrichen voll und pfeife auf die ganze Kohle die er hat und* immer mir vorhält, dass es mir doch so gut geht bei ihm!
    Warum ist das so schwierig mit meinem Mann ?

    LG Irina
Lädt...
X