Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Frau will plötzlich die Scheidung, weil meine Geliebte schwanger ist !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau will plötzlich die Scheidung, weil meine Geliebte schwanger ist !!

    Immer habe ich gedacht dass alles so ruhig weiterlaufen kann wie bisher, da kommt plötzlich meine Ehefrau mit der ich schon fast dreißig Jahre glücklich verheiratet bin , und will sich von mir scheiden lassen .

    Nur weil meine langjährige Geliebte schwanger geworden ist und von mir ein Kind erwartet, also bis jetzt hat meine Frau nie auch nur ein schlechtes Wort wegen meiner Geliebten gehabt, sondern ich dacht immer sie toleriert es so einfach, was sie auch immer sehr intelligent einfach überspielte!Weil meine Ehefrau ist auch sehr gescheit, da ich nur mit gescheiten Frauen leben kann, und ich habe sie auch gut erzogen!

    *Nachdem unsere beiden Kinder aus dem Haus ausgezogen waren , bekam meine Ehefrau auf einmal so komische Anwandlungen von wegen sie muß sich da Kartenlegen lassen und hatte so Sitzungen bei Astrologen und war dann immer sehr angenehm zum Händeln , was früher nicht immer so der Fall war da gab es schon mal sehr größere Reibereien !
    Weil viele Jahre da wollte sie mit mir nur wegen den Kindern zusammen sein , aber als sie dann erfahren hat , dass ich schon länger eine Geliebte hatte , tolerierte sie das ganz einfach,
    was mich anfangs sehr verwunderte aber wir haben uns damit so toll arangiert , und ich dachte das geht so weiter wie bisher, da hatte ich mich aber leider getäuscht.
    Irgendwie hat sie dann von jemand erfahren , dass meine Geliebte schwanger ist und ich kann nicht nachvollziehen , was da in meiner Ehefrau vorgegangen ist, weil da lässt sie mir durch ihre Astrologin einen Termin zur astrologischen Beratung zukommen und erwartet von mir ein gemeinsames Treffen mit ihrer Lebensberaterin, und der Clou ist noch dass wenn ich dieses Treffen nicht will, will sie sich sofort von mir scheiden lassen und mich alleine lassen .
    Aber da wir ein großes Haus haben und unsere Finanzen gemeinsam veranlagt sind, ich glaube nicht dass meine Frau das alles so überblicken kann was dann mit unserem Vermögen los ist ?
    Das kann sie doch nicht so einfach mit mir machen , warum kann sie nicht mit mir reden , dann können wir doch das alles klären und müssen nicht mit fremden Leuten sprechen und noch dazu eine Scheidung wäre für mich nicht angenehm ,und warum auch, bis jetzt hat es doch auch so gut funktioniert. Was will meine Ehefrau eigentlich, ich kann es nicht verstehen , das ist doch unfassbar! Ich glaube ich muß da mal ganz neutrale Personen fragen , die sich* mit diesen Eheproblemen auskennen , aber auf jeden Fall anonym , damit keiner was davon
    erfährt, weil es in meiner geschäftlichen Position absolut untragbar wäre, wenn da was rauskommt, vielleicht ist es doch besser wenn ich mit meiner Ehefrau zu dieser Astrologischen Beratung dieser Lebensberaterin gehe, man weiß doch nie was da alles so unbewußt noch zu machen wäre?
    Dringend Hilfe gesucht Gr. Gilbert
    *
    *
    *

  • #2
    Du bist vielleicht eine Witzbold ! Was soll sic hdenn deine Frau noch alles gefallen lassen. Warum lässt du dir nicht das Frühstück von deiner Frau ans Bett bringen indem du mit deiner Geliebten schläfst !

    Bist du Schwarzenegger ?

    Kommentar

    Lädt...
    X